Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sona, 25. SSW am 01.06.2004, 18:45 Uhr

@heike 1

hmmm...
klar ohne ausbildung ist man echt aufgeschmissen und eine ausbildungsstelle zu finden, ist vielleicht auch nicht so einfach, aber ich würde sagen das es das beste ist...
dann habt ihr zwar auch nicht viel geld, aber unterstützung könntet ihr ja auch bekommen... und danach verdient er knete und bekommt auch leichter arbeit...
mein mann(23) war als mein sohn unterwegs war auch in der ausbildung und ich(25) arbeitslos... aber wir haben es gut geschafft, obwohl wir heute immer noch bei meinen "lieben" schwiegereltern im haus wohnen, aber die haben uns auch unterstützt... und jetzt muss ich noch 2-3 jahre hier aushalten...
aber wir haben nie an eine abtreibung gedacht und meine schwiegereltern konnten zum glück auch nichts böse sagen, haben selber mit 17 und 19 zwei kinder hintereinander bekommen...
setz dich einfach mit deinem mann und deiner schwiegermutter zusammmen und sag das du dich (irgentwie) auf das kind freust...
ihr findet bestimmt eine lösung...
und warte nicht zulange (ich habs meiner family bis zur 16.ssw verheimlicht, weil ich auch angst hatte, aber alle freuen sich)...
lg sona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.