Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 06.05.2012, 9:10 Uhr

@emres und alle anderen!!

@emres

Meine Schwetser hat die Klinik nicht "gewechselt" sondern wurde verlegt!!!! Weil das KKH in dem sie zuerst war, nicht auf Frühchen spezialisiert ist! Und da denen das ganze zu Risikohaft war, haben sie sie verlegt!!!! Zu dem ersten Screening (US) stehen nur 3 Werte, beim 2ten gar nichts! Meine Schwester ist mündig, aber leider auch etwas fertig mit den Nerven, so dass sie kaum noch irgendwas schnallt was da gesagt wird. Und der Vater.....ja sagen wir mal so, nen 10 Jähriger ist wahrscheinlich selbstständiger, selbstbewußter und fitter als er *seufz* es ist bei beiden das erste Kind, beide haben keinen Plan zudem war das Baby so nicht "geplant" weil die beiden erst 10 Monate zusammen waren! Sprich die sind schlicht weg mit er Situation überfordert! Dir brauch hier nicht komisch vorkommen....es ist Fakt so, wie ich es schreibe!

@ALL
Gestern beim Doppler wurde das mit dem Termin angesprochen. Sie hatte sich den MP angesehen, dabei selber die ganzen Unstimmigkeiten fetsgestellt (kaum einträge, ET, Periode etc.pp.) und hat dann in den Doppler mal ET 5.7 eingetragen (anstatt 21.6) und siehe da, es passt alles. Sie hat also demnach den ET nach hinten verschoben und das Kind hat TRAUMMASSEN!!!!
Ihre Kochsalz Therapie schlägt an, weiter hin ist aber wohl das Problem, die doppler werte sind auch "besser" geworden (nicht TOP aber besser).
Was den Kopf angeht, ja es hieß es stimme was nicht, aber da hat die Ärzztin die das gemacht hat wohl nen fehler beim messen gemacht, da lag also das Problem. Also es ist alles gut. Der Kopf hat jetzt nen Umfang von 28 cm, ist 46 cm groß und hat 1700gr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.