Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 8. SSW  am 04.05.2012, 8:39 Uhr

Gleich wieder zum doc

hallo zusammen,
Gleich muss ich wieder zum doc bin heute 8+0 SSW und habe irgendwie voll angst weil ich 2009 eine FG hatte und nun ja 2010 bekam ich meine Zwillinge was habt ihr gegen eure Angst gemacht.????????

 
2 Antworten:

Re: Gleich wieder zum doc

Antwort von mirimaus! am 04.05.2012, 8:47 Uhr

Hallo

Da muss man einfach durch.
Ich habe insgesamt 5 Mädchen.
Nach Nr.4 haben wir noch ein fünftes gewollt.
Habe nie Probleme gehabt mit schnell schwanger werden.
Und auch noch nie eine FG gehabt.
Das hat sich aber geändert.Hatte zwei Stück.
Habe dann abgeschlossen noch mal schwanger zu werden,weil die Angst zu groß war.
Aber dann wurde ich wieder schwanger...wieder die Angst.Aber nun ist unsere Kleine schon 11 Monate alt.

Wünsch dir alles Gute.
Und berichte mal nachher

Lg.Miri

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wieder zum doc

Antwort von Jazzy09, 30. SSW am 04.05.2012, 8:55 Uhr

Kann dich super gut verstehen, mir ging es auch so. Meine erste Ss 2008 endete auch in einer FG und 2009 wurde dann meine wundervolle Tochter geboren. In der Ss hatte ich auch sehr viele Ängste...natürlich. Diesesmal ists aber irgendwie noch schlimmer, warum weiss ich nicht :-S. Mir ''hilft' eigentlich nur das Verdrängen und positiv denken, was soll man auch sonst tun? Bei mir sieht es diesesmal wieder wunderbar aus und darüber bin ich unheimlich glücklich und dankbar.

Versuch positiv zu sein, ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.