Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 17. SSW am 01.03.2010, 11:09 Uhr

@dawn

He sag mal wie gehts Dir überhaupt? Schon irgendwelche Beschwerden oder gehts Dir gut?

Liebe Grüße

Ines

 
2 Antworten:

Re: @dawn

Antwort von dawn am 01.03.2010, 11:34 Uhr

na du!

ach mir geht´s eigentlich super!
die wehwehchen halten sich in grenzen, hatte gestern und heute nacht magenprobleme (sodbrennen etc.) habe daraufhin heute nacht etwas milch getrunken und dann wurde es auch wieder besser, also kein vergleich zu sodbrennen am ende der ss! ansonsten ist alles ein wenig anders als bei meiner tochter, ich habe so gut wie gar kein ziehen im Ul, habe aber auch diesmal sofort mit magnesium angefangen, glaube deswegen ist alles entspannter.
meine brust fängt so langsam an ein wenig zu ziehen und ab und zu wird mir leicht übel. aber alles noch nicht der rede wert!

am donnerstag habe ich meinen ersten FA termin, freu mich schon drauf, habe aber auch ein wenig angst.

und wie geht es dir denn??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von InesG, 17. SSW am 01.03.2010, 12:15 Uhr

Übel oder so war mir gar nicht, genau wie bei meiner Tochter. Aber ich hab tierisch Probleme mit der Symphyse, vor allem weil bei meiner Tochter nun Rheuma festgestellt wurde und sie teilweise solche Probleme hatte, dass ich sie viel tragen mußte.

Naja aber meine Chefin wollte mich bissl loswerden und hat mir ein Beschäftigungsverbot erteilt, also im Prinzip von der Arbeit freigestellt. Ich bekomm von ihr weiter mein Geld und sie hofft es mit ner Begründung wie anstrengend meine Arbeit ist, das Geld von der KK wiederzu bekommen.

Mir egal, so kann ich für meine Große da sein, mich erholen und mein Geld trotzdem kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.