Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2004, mit Joseline am 16.10. am 09.11.2004, 16:04 Uhr

@cubarina

Huhu!

Kein Problem, kannst ruhig fragen, ich mach da kein großes Geheimnis draus. Ich habe mich vom Erzeuger meiner Kleinen getrennt, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe. Es hat schon vorher etwas gekrieselt, meine Süße war nicht geplant.

Naja, und der verletzte Männerstolz ist nun in ihm aufgekommen und er erkennt die Vaterschaft nicht an, deshalb wird ein Test gemacht, aber den Unterhalt zahlt er trotzdem, irgendwie widersprüchig, aber ist mir egal, solange er wenigstens zahlt.

Er erkundigt sich nie nach ihr, protzt aber mit ihren Bildern bei Verwandten und Freunden herum, einfach nur ein Idiot und zum Glück habe ich mich getrennt!

Aber ich komme super zurecht, habe Unterstützung von Jugendamt, Freunden und Bekannten. Man muß da eben reinwachsen und für meine kleine süße Maus nehme ich alles in Kauf, hauptsache sie ist glücklich und wird immer schön satt. ;o)

Liebe Grüße,

Melanie
www.babyglueck.de.ms

 
2 Antworten:

@Mäuschen2004

Antwort von cubarina, 23. SSW am 09.11.2004, 16:16 Uhr

Hey, danke für die Antwort! Dass Du nur das Beste für Deine Kleine willst und lieb mit ihr umgehst, erkennt man auf den ersten Blick! :)

Hut ab, dass Du trotz Schwangerschaft den Mut hattest, Schluss zu machen und Dein Ding allein durchzuziehen! Ich halte nichts davon "nur" wegen einem Kind zusammenzubleiben, aber diesen Schritt wagen dann eben nicht viele und die unglückliche Beziehung belastet das Kind auch! Also wirst Du es schon richtig gemacht haben! Der Optimalfall ist natürlich, wenn man mit dem Vater glücklich ist und zusammenbleibt, aber das ist ja leider nicht immer der Fall!

Kam mir jedenfalls schon immer etwas komisch vor, in Deinen Berichten nie von ihm zu lesen! Wie lange ward ihr denn zusammen?! Und wie verkraftet er die Trennung?! Ja, sein Handeln ist schon verwirrend. Abstreiten aber zahlen, vor Stolz prahlen aber sich nicht nach ihr erkundigen... Hört sich ziemlich unreif an! Wie alt ist er?!

LG, cubarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mäuschen2004

Antwort von Mäuschen2004, mit Joseline am 16.10. am 09.11.2004, 16:42 Uhr

Naja, der Erzeuger kam anfangs mit der Trennung nicht wirklich klar. Ich war ca. 4-5 Monate mit ihm zusammen, also es war nicht wirklich feste und die Kleine war eben ein klassischer "unfall", im Nachhinein mein größter Glücksfall natürlich! :o)

Er ist 34!!!! Kannman gar nicht glauben, wenn man das so ließt, nicht wahr? Ich kann es auch nicht glauben, aber es gibt eben Idioten in jeder Altersklasse. Mir war es immer wichtig, daß meine Kinder glücklich aufwachsen, egal ob mit oder ohne Vater. Ich bleibe ja auch nicht für immer alleine, irgendwann lebe ich auch wieder mit einem Mann zusammen, der mich und meine Tochter so nimmt wie wir sind.

Die Stärke um alles zu überstehen findet man irgendwann wieder, auch meine Mädeks aus dem Oktoberforum haben mir damals sehr geholfen, das war schon echt toll! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.