Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EnaWupp, 33. SSW am 26.06.2007, 21:39 Uhr

@aralinger

danke, das tröstet mich schon ein wenig. Man kommt sich irgendwie vor, als hätte man sich nur durch die SS in eine ganz neue Spezies Mensch entwickelt :DIE MUTTER!! Und Mütter sind wahrscheinlich in den Augen anderer eine Gruppe für sich.
Mein Freund muntert mich schon immer auf, das ich durch die Kleine soviele neue Leute kennen lernen werde, die dann die selben Interessen haben.
Werde auf jeden Fall berichten wie es Samstag abend wird. Geh mit nem komischen Bauchgefühl dahin. Auch blöd oder? Anstatt einfach mal allen selbstbewusst und stolz die Plauze entgegen zu strecken...!

Das Leben ändert sich wirklich, auch wenn man es vorher nicht glaubt. Aber ich denke, die Freude aufs Baby steht doch noch über allem!
Telefonierst du denn auch mal mit deiner Freundin oder schreibt ihr euch nur? Vielleicht kannst du sie auch mal fragen, warum sie dem Thema so ausweicht?
Naja,jedenfalls sind wir wohl nicht allein mit dem Problem! *hoff* alles wird gut.
Werde am Samstag einfach gut gelaunt und fröhlich auf die Party gehen, ein bisschen tanzen,und wer will tanzt mit! Bauchtanz :-) hihi
Mal schauen, wie sie sich dann verhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.