Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuore, nix mea. SSW am 25.05.2005, 10:08 Uhr

@ alle KS Mamis

Hallo!

Ich hätt da mal ein paar fragen an euch:

1. Ab wann hattet ihr wieder Sex?
2. Ab wann war bei Euch das taube gefühl am bauch weck?bzw bei mir brennen die Schwangerschaftsstreifen ganz toll ... was kann ich dagegen tun?


danke shcon mal im vorraus

lg Elke

 
5 Antworten:

Re: @ alle KS Mamis

Antwort von Rennsemmel22, 19. SSW am 25.05.2005, 10:24 Uhr

Hallo!

Hatte bei meiner ersten Geburt KS, ich hatte glaub ich nach 8 Monaten wieder Sex, hatte keine Lust, war ständig müde, weil das eine ganz schöne umstellung war mit Baby!
Meine Narbe ist immer noch taub, und meine Geburt war 2003 wird auch noch länger so bleiben laut der Ärzte, und da ich jetzt ja wieder schwanger bin tut der Bauch dann nocht sein übriges!

Was man gegen brennende Streifen machen kann wieß ich nicht, hatte das Problem nicht!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle KS Mamis

Antwort von mapip, 34. SSW am 25.05.2005, 10:33 Uhr

huhu,

das mit dem sex hat bei uns nicht so lang gedauert! *g* ich glaub, nach dem wochenfluss, so nach ca. 6 wochen.
mein bauch war nicht taub, nur die narbe. das hat so ca. nen halbes jahr gedauert! streifen hatte ich keine, deshalb kann ich dir dabei leider nicht weiterhelfen!

alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle KS Mamis

Antwort von Andrea2002, 28. SSW am 25.05.2005, 10:52 Uhr

Das erste Mal probiert haben wir es mit Sex nach dem KS so ca. nach 4 Monaten. Hat nicht geklappt, weil ich starke Schmerzen hatte. Die waren dann weg als meine Tochter ca. 8 Monate alt war.

Das taube Gefühl hatte ich über 1 Jahr lang. Sogar jetzt (2,5 Jahre nach dem KS) fühlen sich einige Stellen noch ziemlich gefühllos an...

Das Problem mit den SS-Streifen hatte ich nicht (also da hat nichts gebrannt).

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle KS Mamis

Antwort von Kittycat, 37. SSW am 25.05.2005, 11:06 Uhr

Hallo,

also das mit dem Sex weiß ich auch nicht mehr so ganz genau... So etwa nachdem diese Blutungen weg waren.

Schwangerschaftsstreifen hab ich auch, jede Menge sogar! Aber gebrannt haben die nicht. Gebrannt hat bei mir die Narbe immer wenn ich geschwitzt hab, aber das dann auch immer nur an den äußeren Stellen, wo ich auch Schwangerschaftsstreifen habe. Vielleicht ist das bei dir auch so? Vielleicht brennt da eher die Narbe? Jedenfalls hab ich dann immer kaltes Wasser drüber laufen lassen und immer gut trocken gehalten.

Viele Grüße
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle KS Mamis

Antwort von arnanja, 8. SSW am 25.05.2005, 13:44 Uhr

Hallo
Wann ich wieder Sex hatte weiß ich nicht. 6-8 Wochen nach dem KS meine ich.
Das taube Gefühl ist immer noch da, habe das Gefühl das es seit der ss jetzt wieder mehr geworden ist.
Was man gegen brennende Schwangerschaftssteifen machen kann weiß ich nicht.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.