Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu87777, 30. SSW am 19.06.2008, 11:25 Uhr

@ all

Ich versteh euer Problem nicht das ihr euch da so hochschaukelt das Forum ist doch dazu da seine Meinung zu sagen und wenn man seine Meinung hat muss man diese auch vertreten.

Ich habe es gestern bereits gesagt jeder denkt darüber anders nur wenn mir ein Arzt sagt ich habe Sexverbot dann bestimmt nicht ohne Grund und zum Sex gehört nunmal auch ein Orgasmus und da ist es doch egal auf welche weise ich den bekomm es soll halt nicht sein !!!
Und wer kein Sexverbot hat der kann sich doch freuen.

Ich finde auch es hört sich bei manchen manchmal so an als ob die Welt untergehen würde wenn sie kein haben!!

Ich finde auch es gibt wichtigere Sachen als stundenlang dieses Thema auszudiskutieren da kommen die wirklich wichtigen Fragen die man hat irgendwie unter!!

Ich wollte damit jetzt niemanden angreifen sondern es einfach mal gesagt haben !!

Liebe Grüße und wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft mit oder ohne Sex !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.