Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elaroi, 11. SSW am 19.03.2007, 14:13 Uhr

@all: Frage zu x-bay und Werbe Postings!

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

Ich habe mal eine Frage, derren Antwort mich brennend interessiert.
Stören Euch ´diese ständigen Werbe Postings und Postings über x-Bay Auktionen nicht?

Ich muss ganz ehrlich sagen das mich das echt stört. Ich lese und schreibe in diesem Forum um mich über das Thema Schwangerschaft mit anderen Schwangeren auszutauschen. Und ganz bestimmt nicht um ständig zu lesen, wer was von seinen Sachen nicht mehr braucht und irgendwo verkaufen möchte!

Wenn ich eine beispielsweise "Ausfahrgarnitur" oder etwas anderes benötige gehe ich in ein Geschäft, auf einen Basar oder zu x-Bay, aber dann möchte ich nichts davon in einem Schwangerenforum lesen.

Bin ich völlig überdreht, oder gehts noch Anderen so???

Es kommt ja nicht zu oft vor, aber das ist glaube ich nicht der Punkt. Es läuft ja auch nicht jeder über ne rote Ampel und trotzdem sind diese wenigen nervig!

Freue mich auf Antworten

Gruß Michaela

 
1 Antwort:

Re: @all: Frage zu x-bay und Werbe Postings!

Antwort von Luni2701, 17. SSW am 19.03.2007, 14:20 Uhr

Naja, stören tuts mich nicht wirklich. Wobei ich es albern finde Sachen die bei E-bay drin stehen hier zu bewerben, denn wenn ich es suche finde ich es bei ebay. Aber z.B. wenn hier welche reinsetzen das sie noch Umstandshosen haben oder nen Kinderwagen haben den sie abgeben wollen störts mich nicht wirklich, denn den flohmarkt hier benutz ich nie und ins Sparforum schau ich auch nur selten, und es könnte ja sein, dass die Kleidung in meiner Größe da ist und mir gefällt und dann wäre ich froh darüber, das es hier rein gesetzt wurde.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.