Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoCo11, 7. SSW am 13.06.2023, 18:47 Uhr

Zwillinge?

Hey , bin grade auf deinen Post gestoßen weil mir heute genau das selbe bei meinem Ultraschall passiert ist . Plötzlich zwei Fruchthöhlen. Erst konnte mein Arzt nur in einer ein Herz schlagen sehen , als er dann meinte die andere wäre leer, hat sich aber auch dort etwas bewegt … aber nun zu deiner Frage , ich habe schon Zwillinge (mittlerweile 12Jahre alt ic ) und hatte damals auch viele Zweifel ,war aber noch jung und dadurch weniger ängstlich als heute glaub ich
Meine Zwillis sind als frühchen zur Welt gekommen , mein Sohn dabei kern gesund aber meine Tochter hätte auch noch gut und gern zwei Wochen in meinem Bäuchlein verweilen können , sie lag zwar 2 Wochen auf der Intensivstation, und diese zweit war schwer aber wenn ich es heute betrachte und vor allem sie ( 15 Zentimeter größer als ihr Bruder ) anschaue war alles halb so schlimm … Versuch positiv zu bleiben . Ich denke uns bleibt nur abzuwarten auch wenn’s leichter gesagt ist als getan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge: natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Hallo liebe Zwillingsmamas, Heute bin ich bei 37+0 mit zweieigen Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen. Aufgrund der steigenden Belastung, einer schlimmen Symphysenlockerung, Eisenmangel und meiner Psyche soll am Samstag die Einleitung stattfinden. Ich habe bereits ...

von wolkigbisheiter, 38. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge laut Messung zu groß

normal groß sind. Aber nein. Bis Ende dieser Woche wiegen Babys normalerweise ca100g, maximal 140g. Meine beiden wurden auf 200g geschätzt. Am Montag bin ich wieder bei der Pränataldiagnostikerin, ich bin gespannt auf ihre Messung. Meine FÄ findet es lustig und freut sich, dass ...

von mäuschenhh, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Versteckter Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und war sonst immer nur stille Mitleserin. Jetzt ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Das ist ein Ultraschallfoto von meinen Baby in 12/4. Ich erkenne hintereinander zwei Köpfe, was sagt ihr ? Ich hatte am ...

von Sara..., 13. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Zwillinge ?! 6.SSW

natürlich wird die Zeit nur zeigen, ob es wirklich Zwillinge sind, jedoch wollte ich einmal fragen, ob jemand unter uns ebenfalls ein ähnliches Ultraschallbild (5 +1) erhalten hat und es sich herausstellte, dass es sich um Zwillinge handelt. Hat sich die 2. Fruchthöhle ...

von Demi98, 6. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge?

Hej ihr lieben Ich bin in ssw 5+3. Gestern war ich beim FA,wegen höllischen einsetigen Schmerzen, es ist zum Glück alles ok, habe auch das erste Ultraschallbild bekommen ...

von Gunsch 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger bräunlicher Ausfluss 24 SSW zwillinge ACHTUNG BILD

Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder diese Art von Ausfluss, er ist schleimig und manchmal ist etwas rötliches/bräunliches dabei manchmal nicht. Mein GBH hatte sich auf 3cm verkürzt mit einem kleinen Trichter von 12mm. Hatte jemand auch so etwas? Bzw. Kann dieser ...

von Lilari, 23. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw, zwillinge

Ich hatte letzte Woche einen Frauenarzt Termin, dort wurden 2 Fruchthöhlen festgestellt. Sie meinte wir sollten es in 14 Tagen erneut kontrollieren, da es wohl öfter vorkommt dass einer sich nicht weiter entwickelt. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin leider mit einer Fehlgeburt im ...

von User123498, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw zwillinge

Hallo ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt . Dort war ich in der 5 ssw und verbessert in der 6 ssw . Die Ärztin hat nur schnell auf dem Ultraschall geguckt und mir dan ein Bild ausgedruckt. als ich heute das Bild angesehen habe sah ich 2 Babys? Rechts oben sieht es auch ...

von Melanie123400, 6. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Zwillinge dann doch nicht

Hallo liebe Mamis. Ich bin zum zweiten mal Schwanger Aktuell 8 ssw. Vor einer Woche war ich im Krankenhaus weil es mir garnicht gut ging und mein Mann sich bisschen mehr Panik geschoben hat. Die Ärztin hat mich untersucht und gesagt das es eineiige Zwillinge sind. ch habe auch ...

von melbo20, 8. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge wer noch?

Hallo liebe werdenden Mamis, Ich bin aktuell in der 10SSW und erwarte Zwillinge. Es ist meine zweite SS und die beiden sind spontan entstanden ohne bekannte Zwillingsgeburten familiär. Dennoch freuen wir uns sehr. Leider haben wir aber auch große Befürchtungen und machen ...

von Kekskrümelchen, 10. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.