Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh am 26.01.2023, 13:45 Uhr

Zwillinge laut Messung zu groß

Lieben Dank für deine Antwort!
Ich hoffe sehr, dass die beiden so lange wie sie können im Bauch bleiben. Meine Befürchtung ist eher, dass die Ärzte oft drängen, sie früher zu holen, weil es halt Zwillinge sind.. und wenn sie jetzt noch groß sind, würde wohl nichts dagegen sprechrb. Aber das sind nur meine Überlegungen und es muss nicht so kommen ;). Ich bin auch recht schlank und mein Bauch ist wie im 7. Monat groß (hat die Ärztin auch heute gesagt ), aber da mache ich mir nicht so viele Gedanken wegen der Größe. Sondern wie ich es körperlich hinbekomme, wenn die Babys so groß werden sollten. Ich hab mit Untergewicht gestartet und konnte z.B. aufgrund von starken Schmerzen im Unterleib einen Monat lang nicht länger als fünf Minuten gehen. Jetzt gehts aber wieder :).
Du hast aber Recht, die Ärztin findet es alles super und ich soll mir keine Gedanken machen . Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.