Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 39. SSW am 17.07.2009, 13:40 Uhr

Zurück von der Hebi

Hallo ihr Lieben,

hatte ja vorhin geschrieben, dass ich so unruhig bin. Bin ich leider immer noch. Meine Hebi hat mir jetzt Globulis mitgegeben zur Beruhigung. Mal schauen, ob die was bringen.

Sonst ist die komplette VU gut gelaufen, waren zusammen im Krankenhaus. Urin i.O. Blutdruck bei 120/80 also auch i.O. Senkwehen hatte ich auch wohl, Fundusstand jetzt bei RB-2. Und der Mumu ist auch weicher geworden und Fiku-durchlässig... war vor einer Woche ja noch total hart und zu.... aber das hat ja leider nichts zu sagen..... CTG war auch gut, keine einzige Wehe drauf. Erst als ich gerade aus ihrem Auto steigen wollte hatte ich eine heftige... aber das ist ja typisch!!!!

Also weiterhin abwarten und Tee trinken.... vielleicht tut sich ja doch bald was!!!

Danke fürs Zuhören
LG
Steffi

P.S. Achja, mir wurde angeboten von der Ärztin vor Ort, nochmal US zu machen.... da sag ich ja nicht nein... die Kleine ist super versorgt. Genug Fruchtwasser da und sie soll jetzt ca 3200 g wiegen. Sie hat Kopf Bauch und Oberschenkel gemessen.... Also etwas genauer als mein FA. Der hat nur Kopf gemessen und meinte vor drei Wochen schon, dass sie 3200 g. hätte.......

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der Hebi

Antwort von Keks10, 00. SSW am 17.07.2009, 13:53 Uhr

hallo steffi,

mach dich erstmal nicht verrückt, das baby meldet sich schon, wenn es raus will........wann ist dein ET ?...

meine kleine kam auch 2 tage ehr u. ich hatte immer das gefühl in der ss das die kleine viel ehr kommt.......da die letzten wochen u. tage immer schlimmer für mich wurden...senkwehen hatte ich ja schon ab der 34. ssw......u. schlimme wassereinlagerungen hatte ich auch.......

wie gehts dir so...? hast du auch mit wasser zu kämpfen...?

ich wünsche dir alles gute, das du auch bald kuscheln kannst....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Hebi

Antwort von Nicole2781 am 17.07.2009, 16:29 Uhr

Na, das klingt doch so, als würde sich was tun! Wann ist dein ET? Meiner ist 27.7. Am Montag kommt meine Hebi und am Mittwoch muss ich nochmal zum Vertretungsarzt. Mein Arzt ist ab dem 27. wieder da (obwohl ich nicht hoffe, dass ich dann nochmal hin muss).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Hebi

Antwort von steda82, 39. SSW am 17.07.2009, 16:40 Uhr

Mein ET ist "erst" am 30.07.
Also es tut sich was da unten, aber es heißt ja nicht, dass es heute noch kommt...... und das muss auch nicht.... Bin nur erleichtert, dass sich was tut...
habe jetzt auch schon wieder einige unregelmäßige Wehen und ich werde weiterhin meinen Himbitee trinken... Irgendwann kommt sie schon raus!

Nur die innerliche Unruhe macht mich wahnsinnig.... war so frei und habe mich stumpf aufs Sofa gelegt um Schlaf nachzuholen, aber es geht nicht....

Zum Glück sieht mich die Kloschlüssel nicht mehr so oft... (aber irgendwann ist ja auch nichts mehr da... sorry)

Nächste Woche Donnerstag treffe ich mich auch wieder mit der Hebi zum CTG und Montag danach kommt mein Arzt auch erst wieder aus dem Urlaub... ich hoffe, dass ich den Termin nicht mehr wahrnehmen muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.