Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 39. SSW am 17.07.2009, 10:00 Uhr

Was ist los mit mir???

Hallo und guten Morgen,

ich weiß nicht was los mit mir ist..... bin total nervös und unruhig. Habe das Gefühl als hätte ich gleich ne wahnsinns Prüfung vor mir mit dem Wissen das ich die sowieso nicht schaffe.... bin gestern Abend ganz normal ins Bett, bin aber nach 2 Stunden wieder aufgestanden. Ich bekam kein Auge zu. Habe dann bis halb drei Fernseh geschaut und hatte immer wieder Durchfall..
bin dann wieder ins Bett, aber schlafen konnte ich dennoch nicht.....

Bin total rappelig.... werde mir gleich erstmal meinen Blutdruck messen lassen. Habe Kopfschmerzen und ganz dicke Füße.... Zum Glück treffe ich mich heute im laufe des Tages mit meiner Hebi zum CTG....

Was ist das bloß?????

LG
Steffi

 
6 Antworten:

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von cplonki, 31. SSW am 17.07.2009, 10:02 Uhr

Vielleicht ist sind das die ersten Zeichen deines Körpers, dass es bald losgeht.

Habe gehört, dass viele Frauen vor Beginn der Geburt Durchfall bekommen.

Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von Hazel84, 37. SSW am 17.07.2009, 10:12 Uhr

Hey Süße!!

Hab auch schon gehört, dass viele Frauen kurz bevor es losging eine innere Unruhe verspürt haben und auch Durchfall hatten.

Also meine erst Vermutung wäre: Es geht bald los. Bin mal gespannt, was dein Ctg heute dann sagt...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von zottel73, 17. SSW am 17.07.2009, 10:19 Uhr

Also ich tippe stark darauf das dein Körper dir damit sagen will hey nimm deine Tasche wir gehen gleich los.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von Nicole2781 am 17.07.2009, 10:24 Uhr

Kann natürlich sein, dass es gleich losgeht. Aber da ich mitbekommen habe, dass du schon die letzten paar Tage nervös darauf wartest und ich das von mir kenne, können es auch die Nerven sein.
Schwierig, denn für ersteres würde ich dir raten, bleib zu Hause, ruh dich noch was aus, für zweiteres, versuch dich abzulenken und geh ein bißchen raus.
Eine Alternative, da du ja vielleicht noch Durchfall hast: Kann dich jemand besuchen kommen und ablenken? Oder kannst du jemanden anrufen zum Quatschen?

Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von PhiSa, 18. SSW am 17.07.2009, 10:24 Uhr

Hallo Steffi,

das wird die Aufregung sein, dass es evt. bald losgehen wird.

Ja, du hast Recht. Du hast eine Prüfung vor dir. Aber das Gute daran ist, dass die dein Körper mit seinem Wissen schafft und du sozusagen deinen Kopf ausschalten kannst :-)

Denn dein Körper sagt dir, was du tun mußt und nicht der Kopf dem Körper.

Alles Gute für die Geburt
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so, überlesen

Antwort von Nicole2781 am 17.07.2009, 10:25 Uhr

Du triffst heute die Hebi. Das ist natürlich die beste Lösung! Das lenkt dich ab und du bist gleichzeitig in guten Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.