Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea am 25.02.2016, 7:23 Uhr

Zuerst VW Plazenta bei der VU

Bei der FD HW tiefliegend

Guten Morgen ,

Letzte Woche hatte ich bei der VU in der 20. Woche eine VW u d ich meinte boch zur Ärztin das ich deshalb wohl noch nichts spüre .
Bei der FD 5 Tage später eine Hw tiefliegend .
Wie kann das sein? Die Ärztin von der FD meinte da hat sich die FÄ wohl verschrieben ?
Nein , wir haben ja noch darüber gesprochen .
Das gibt nur Rätsel auf .
Rufe da nachher gleich mal an .

Bei der FD war sonst alles unauffällig.
Sowas hab ich in keiner SS erlebt und bin etwas in Sorge . Nicht das sich die Plazenta gelöst hat . Aber dann wäre ja bei der FD nicht alle Werte ok oder ? U d sieht man denn eine Ablösung im US ?
Blutungen hatte ich null u d sich keine Schmerzen .

Mh

Lg Danea

 
1 Antwort:

Re: Zuerst VW Plazenta bei der VU

Antwort von FrauStorch, 33. SSW am 25.02.2016, 8:39 Uhr

Eine Ablösung würde man doch im US sehen. Sie müsste dann ja komplett gewandert sein. Dann hätte sie aber keine Verbindung mehr zu dir und könnte das Kind nicht versorgen. Und du hättest Blutungen. Irgendwer hat da falsch geguckt oder falsch aufgeschrieben. Mein Arzt schrieb auch mal SL in den Mutterpass nachdem wir 10 Minuten darüber geredet haben dass das Kind in BEL liegt. Hat sich einfach vertan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.