Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 11.01.2023, 11:16 Uhr

Zu viel Süßes

Ok, das beruhigt mich ja schon mal etwas. Ich ernähre mich eigentlich größtenteils gesund, also schon viel Gemüse, Vollkornprodukte, nur Wasser (keine Light Getränke, kein Kaffee etc).

Nur kommt dann manchmal eben noch zusätzlich Süßes hinzu....

Aber das versuche ich jetzt wieder mehr zu meiden. Bei mir löst das echt Heißhunger aus und wenn ich mal ne Zeit lang auf süßes verzichtet habe, ist dieses Verlangen komplett weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bock auf Süßes bei Übelkeit?

Hallo zusammen, mir ist jetzt mal durch Beobachtung aufgefallen, dass ist, sobald mir schlecht ist, Bock auf Süßes habe! Vorher ging gar nichts süßes, davon bekam ich schlimm Luft im Bauch, aber jetzt... Hab mir jetzt sogar Limo gekauft... Wer kennt das auch? Weiß ...

von MeioMei86 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßes Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Hallo ihr lieben "Bald-Mamas"! ich komme aus dem Kiwu-forum. Ich habe eine seltsame veränderung bemerkt. Seit 1 woche mag ich nichts süßes mehr essen! Besonders bei schokolade wird mir ganz übel! dabei war ich davor immer sher bekannt dafür ein schoko-freak zu sein, ich habe ...

von Framboise 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßes Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf SSDiabetes - Süßes

Hallo, da mein OGTT nicht ganz ok war. Der Nüchternwert und der Endwert waren gut nur der nach 1 Stunde war etwas zu hoch... (allerdings wurde das auch am Finger gemessen und da sind die Werte ja eh höher) nun hab ich am Fr. nen Termin beim Diabetologen um das abklären zu ...

von engelchen260387, 30. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.