Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skihaserl88 am 10.01.2023, 12:43 Uhr

Könnte ich schwanger sein

Hallo Mädels,

ich werde noch verrückt...ich weiß nicht ob ich vielleicht einen Einnahmefehler bei der Pille gemacht habe. Evtl. 8 Tage Pillenpause. auf jeden Fall habe ich am 22.12. die erste Pille wieder genommen am 23.12. hatte ich ungeschützten GV. Ein paar Tage später hatte ich Unterleibsschmerzen und wieder ein paar Tage später brustspannen. beide Symptome sind nach wie vor immer wieder da. Jetzt habe ich total Angst dass ich schwanger bin.
Ich habe heute und die letzten beiden Tage ss-frühtests gemacht alle waren negativ. Meint ihr ich kann ihnen vertrauen. Meine nächste "periode" käme am Sonntag.

Viele Grüße

 
12 Antworten:

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von miss_spicy am 10.01.2023, 14:46 Uhr

Wenn die Tests negativ sind bist du nicht schwanger, die wären schon fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von loui11 am 10.01.2023, 15:18 Uhr

da muss ich dir wiedersprechen.. wenn du am sonntag erst NMT hast sind die tests heute noch nicht fett positiv .. im gegenteil da wird noch garnichts angezeigt .. nicht mal mit einem frühtest.. von daher würde ich dir empfehlen noch ein paar tage zu warten und am besten erst ab ausbleiben deiner periode nochmal testen ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von Bellisima90, 5. SSW am 10.01.2023, 15:25 Uhr

Das denke ich auch...
Bei mir war der ungeschützte GV am 18.12. und der 2. Strich am SST ist wirklich nicht zu übersehen
Symptome wie Brustspannen sind ja auch vor der Periode typisch.. nur achtet man oft nicht darauf, wenn man weiß dass man nicht schwanger sein kann.. also im Umkehrsinn: wenn man den Verdacht hat, fallen einem oft diverse Dinge auf die zu einer SS passen könnten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von .Sophie. am 10.01.2023, 15:26 Uhr

Ich stimme loui11 zu!

Bei dem was hier manche Menschen antworten, schlackern einem die Ohren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von Bellisima90, 5. SSW am 10.01.2023, 15:33 Uhr

Meine Antwort bezog sich auf die von miss spicy..
Wenn der ungeschützte GV am 23.12. war (=18 Tage her), ist es eher unwahrscheinlich schwanger zu sein
Nehmen wir mal an: Spermien überleben max. 5 Tage, somit wäre der letzte Tag für einen befruchtungsfähigen Eisprung der 28.12. gewesen.. dann müsste ein Früh-SSt jetzt eigentlich schon langsam was anzeigen..
Aber du kannst zur Sicherheit natürlich am Wochenende nochmal testen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von skihaserl88 am 10.01.2023, 16:24 Uhr

Ich denke ich werde mir nochmal einen Test besorgen. Die Angst macht mich verrückt. Es haben jetzt auch schon andere gesagt dass der frühtest eigentlich schon anschlagen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von Bellisima90, 5. SSW am 10.01.2023, 17:43 Uhr

Ja das glaube ich dir gerne..
Berichte doch gerne nochmal, wenn du getestet hast! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von skihaserl88 am 10.01.2023, 18:08 Uhr

Bei den Frühtests sagt auch jeder was anderes. Diese Ungewissheit macht mich gerade echt fertig ich werde wohl nochmal welche machen. Bis Sonntag kann ich glaube ich nicht warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von skihaserl88 am 10.01.2023, 19:49 Uhr

Was meinst du zu den Frühtests? Wäre eine Chance da das schon einer angeschlagen hätte? Danke für deine Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von skihaserl88 am 10.01.2023, 20:29 Uhr

So jetzt bin ich komplett verwirrt. Habe jetzt noch einen Frühtest und einen Ultrafrühtest gemacht, waren wieder beide negativ...
Und jetzt war ich gerade auf der Toilette und ich blute....was soll ich jetzt davon halten eigentlich bekomme ich die periode erst am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von miss_spicy am 10.01.2023, 22:28 Uhr

Was laberst du, bei Es+18 ein negativer Test und dir schlackern dabei die Ohren wenn jemand sagt der müsste deutlich positiv sein? Häh?! Selbst bei ES+14 müsste man schon etwas sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwanger sein

Antwort von Bellisima90, 5. SSW am 11.01.2023, 9:34 Uhr

Naja der Körper ist kein Uhrwerk.. es gibt immer mal wieder verfrühte oder auch verspätete Blutungen, ohne dass das einen besonderen Grund hat..
Es kann auch sein, dass alles ein bissl durcheinander ist, weil du die Pillenpause verlängert hast? Aber das ist nur eine mögliche Theorie von mir .
Der GV ist schon so lange her, da muss jeder Frühtest anschlagen, auch wenn du den möglichen Eisprung nicht bestimmen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fragen zum Thema: Schwangerschaftsdiabetes

Hallöchen ich hab am 16.01 meinen Zuckertest und hab irgendwie Angst. Was kann eigentlich passieren wenn man Schwangerschaftsdiabetes hat, mit mir als auch mit dem Baby? Worauf muss ich dann achten? Ich weiß das würde mir mein Frauenarzt mitteilen ich möchte mich einfach ...

von Stella3105, 24. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll. Habe gestern Abend einen Test gemacht, dieser war leicht positiv. Nun habe ich aber gelesen das die frühtests von CB eine Verdunstungslinie anzeigen sollen. Habe den selben Test aber 3 Tage vorher gemacht und ...

von Melia20 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome bei der 3. oder 4. Schwangerschaft

Hallo, mich würde Mal interessieren, was hattet ihr für Symptome in der 3. oder 4. Schwangerschaft? Wie waren die Symptome in Vergleich zu den ersten 2 Schwangerschaften? Ich bin aktuell 5+6 mit meinem 4. Kind und habe manchmal das Gefühl gar keine Schwangerschaftssymptome ...

von Anja_987, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschatstest

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern mit dem Clearblue Frühtest (6 Tage vor Fälligkeit) positiv getestet und heute mit zwei Tests der Marke Facelle (3 oder 4 Tage vor Fälligkeit) negativ getestet. Ich bin total verwirrt. Kann es sich bei dem Clearblue um eine Verdunstungslinie ...

von Lea2807 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Fernbeziehung

Wer hat noch eine Fernbeziehung, lebt also nicht mit dem Partner zusammen und bekommt ein Baby? Wie macht ihr das? Bei uns sind es berufliche Gründe, dass wir noch nicht zusammenleben können. Da ich ein geliebtes Haustier habe und das Baby hier in meiner Stadt bekommen ...

von Marlis1987, 35. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und jetzt Angst vor wirtschaftlichen Lage in Dtl

Hallo ihr lieben Meine Frauenärztin hat heute die Schwangerschaft für unser 3. Wunder bestätigt. Wir freuen uns sehr darauf aber ich hab jetzt auf einmal Angst vor der Zukunft. Wie es mit der Inflation weitergehen wird? Wenn alle Preise so weiter steigen aber unser Einkommen ...

von Schwottin 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Yoga in der Schwangerschaft, Aquagymnastik..Kreis Solingen Wuppertal Düsseldorf

Hallöchen Ich wohne in Solingen und suche Yoga/Wassergymnastik/Pilates etc... Kurse für Schwangere in der Nähe (auch in Düsseldorf möglich ). Ich möchte fit ...

von Rymaa, 15. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hefepilz in der Schwangerschaft

Ich bin nun schon in der 36 ssw und ich habe immer wieder eine Hefepilz infektion kennt jemand ein gutes Hausmittel das man nach der Behandlung zur Vorbeugung nutzen kann. Das ist jetzt schon das dritte Mal und ich hab auch schon Alles probiert aber trz kommt das jucken immer ...

von Firstmommy, 36. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Antidepressiva in der Schwangerschaft, hat jemand Erfahrung m

Hallo, Ich nehme seit 4 Jahren AD und habe auch damals bei meinem Sohn (19 Monate) in der frühen SS auch noch die Medikamente genommen. Habe sie aber dann gegen Mitte der SS abgesetzt weil ich mir unsicher war, da man mir sagte das es sein könnte das Neugeborene dadurch so ...

von Momoftwo2023, 12. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann sich die Perzentile in der Schwangerschaft wieder ändern?

Hallo Zusammen, bei mir wurde in der Ssw 29 Schwangerschaftsdiabetes festgestellt & spritze nun Insulin. In der 29. Ssw wurde der AU auf 75. Perzentile und das Baby allgemein auf 95. Perzentile geschätzt. Kann sich die Perzentile jetzt im Laufe der Schwangerschaft wieder ...

von VIJANA, 31. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.