Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82 am 08.01.2023, 15:02 Uhr

Achtung Triggeralarm!!!

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte Ende August eine Fehlgeburt in der 12. Woche (vermutlich hat sich der Fötus aber bereits schon vorher nicht weiterentwickelt). Da ich starke Blutungen hatte wurde keine Ausschabung gemacht. Ich war dann später zur Kontrolle beim Frauenarzt und dort sagte man mir es sähe alles gut aus und es ist alles draußen. HCG wurde auch kontrolliert und es sank. Nun bekam ich am Donnerstag heftige Unterleibsschmerzen mit Schmierblutung. Für meine eigentliche Periode eine Woche zu früh. Aber kann ja durchaus mal so sein. Es ging soweit dass ich kaum gehen konnte. Schließlich bin ich dann Samstag ins Krankenhaus gefahren. Erst war der Verdacht auf Ovarien Stieldrehung. Es schien aber beim vaginalen Ultraschall alles in Ordnung und unauffällig. Dann wurde ich noch chirurgisch vorgestellt um eine Blinddarmentzündung auszuschließen. Schließlich wurde ich nach Hause geschickt mit dem Befund starke Menstruationsbeschwerden. Heute war ich dann auf Toilette und plötzlich dachte ich was kommt da aus meiner Scheide? Ich weiß ihr seid keine Ärzte. Ich versuche auch gleich morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin zu bekommen. Aber vielleicht hat das jemand von euch schon Mal gesehen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Achtung Triggeralarm!!!

Antwort von Schrumsel am 08.01.2023, 16:11 Uhr

Au backe.... Also bei dem Anblick würde ich an deiner Stelle vielleicht doch schon mal heute in die Klinik fahren und nicht erst bis morgen warten... Vielleicht ist das noch irgendein Rest von der vorherigen Schwangerschaft.... Zur normalen Periode würde ich das als Laie nicht unbedingt zuordnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Triggeralarm!!!

Antwort von NaduNaduNadu am 08.01.2023, 16:47 Uhr

Da war wohl doch noch nicht alles raus...

Aber jetzt hast du die Fehlgeburt überstanden

Jetzt solltest du eigentlich nur noch leichte Restblutung haben.

Deine Mens wird dann vermutlich noch etwas später kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Triggeralarm!!!

Antwort von Kleid am 10.01.2023, 0:48 Uhr

Hallo, ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten, die beide auf natürlichem Weg abgegangen sind. Das Stück Gewebe, welches aus dir raus kam sieht für mich nach Schwangerschaftsgewebe (Plazenta...) aus. Bei meinem ersten Abgang kam da auch noch nach 4 We. so was raus, vorher hatte ich auch Schmerzen. Warst du schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Triggeralarm!!!

Antwort von Blossom82 am 10.01.2023, 8:17 Uhr

Danke für die Antworten. Ich hatte nach der Fehlgeburt im August fast 3 Wochen Blutungen. Dann dauerte es nochmal ca. 4 Wochen bis ich wieder meine Periode bekam. Das heißt ich hatte im Oktober, November und Dezember meine normale Regelblutung. Da müsste doch dann eigentlich alles raus sein?!
Ich war gestern beim Frauenarzt. Das Gewebe wird zur Pathologie geschickt um es zu untersuchen. Sie meinte ob es sein kann dass ich erneut schwanger war. Das schließe ich aber aus da ich ja erstens normal meine Regelblutungen hatte, und zweitens da wir nochmal einen Kinderwunsch haben ich mit Ovus, Temperaturmessung und auch SS-Tests meist ab ES+10 getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Triggeralarm!!!

Antwort von Kleid am 10.01.2023, 23:08 Uhr

Das würde mich auch interessieren, was bei der Untersuchung raus kommt. Für deinen Kinderwunsch sind die Daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.