Elternforum Schwanger - wer noch?

Braune Ausfluss 15 SSW

Braune Ausfluss 15 SSW

Rymaa

Beitrag melden

Hallo, ich hatte heute einen sehr leichten braunen Ausfluss ohne weitere Symptomen. Kein Sex mit meinem Mann vorher. Ist das im zweiten Trimester normal ? (15 SSW).. ich habe wirklich Angst...

Gi.My

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rymaa

Mach dir keine Sorgen! Solange es nicht periodenartig bzw. eine hellrote Blutung, ist alles okay. Hatte ich während meiner ganzen SS schon insgesamt 3 mal. Hab es jedes Mal abklären lassen und es war immer alles Okay. Die Hebamme sowie Ärztin meinten, dass es in der SS öfters mal vorkommen kann. Aber wenn du dir zuviel Gedanken machst, dann lass es lieber abklären.

Rymaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rymaa

@Gy.My vielen Dank für deine Antwort..hat mich ein bisschen beruhigt. --> hier ein Update (vielleicht könnte es anderer Mamies helfen) : Gestern hatte ich noch einmal braune Ausfluss (alte Blutung) mit sogar kleinem Blutgerinnsel, aber es bleibt leicht und ohne begleitete Symptomatik. Heute war ich bei meinem FA, könnte keine Ursache feststellen (kein Hämatom, keine Plazenta Praevia), aber Hauptsache ist dass Baby gesund ist .. ich muss mich einfach beruhigen und kein Sport diese Woche treiben zur Sicherheit. LG