Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 24. SSW  am 09.01.2023, 2:45 Uhr

Tritte links und rechts im Bauch gespürt.

Hi ich bin in der 24 SSW und merke mein kleinen schon sehr deutlich. Jetzt lang ich gerade auf der linken Seite und habe das Gefühl gehabt ihn ganz links und ganz rechts im Bauch gespürt zu haben. Wie liegt er denn? Oder war das was anderes?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Tritte links und rechts im Bauch gespürt.

Antwort von Elenore1003 am 09.01.2023, 7:36 Uhr

Das kann unterschiedlich sein.

Evtl liegt er in QL (querlage)
Dann kann es aber auch sein dass er in BEL (beckenendlage) liegt und die auf der einen Seite Hände der anderen Füße spürst.
Oder er liegt SL. Kann alles sein... die kleinen sind manchmal sehr agil und treten Boxen mit allen was sie haben. Ne Position ist nicht immer ausmachbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tritte tun weh, nachdem Kind in den Bauch gedrückt hat

Hallo Zusammen, Normalerweise ist es nicht meine Art Fragen öffentlich an Alle zustellen aber wenn man schwanger ist verändert man sich und man komplett und macht sich einfach Sorgen. Ich hatte ein Hämatom unterhalb meiner Plazenta ca. 3cm . Es ist verschwunden aber ich ...

von Oksana30, 15. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritte, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte von Bauchdecke sichtbar ..

Ich les ganz oft das die meisten bis zur 18 Ssw keine oder leichte Tritte spüren. Obwohl das meine 1 Ss ist sieht man bei mir die tritte und drehungen schon am unterleib an der bauchdecke ganz deutlich, soger mein Mann spürt die schon (er sagt das ihm das angst macht ANGST?!!? ...

von edinova, 19. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritte, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

tritte im bauch schwächer

Hallo ihr lieben Ich war gestern bei meinem tollen gyn, der hat sich unseren zwerg und alles ganz genau angeschaut und gemeknt es passt alles... Ich bin aber einfach verrückt,bilde mir seit vorgestern ein, dass der kleine schwächer und weniger tritt als vorher.. Bin jetzt in der ...

von Nizu, 26. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritte, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

tritte in den bauch durch kleinkind

morgen mitkugeln, wie kann man einem 2 jährigen erklären, das er nach in möglichkeit nicht beim wickeln, anziehen in den bauch der mama tritt??? habe vorhin wieder einen dermaßen derben tritt abbekommen, aber so richtig begreifen kann der zwerg das ganze drum herum ja noch ...

von claudia2406, 26. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritte, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.