Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 19. SSW  am 14.06.2012, 12:29 Uhr

Tritte von Bauchdecke sichtbar ..

Ich les ganz oft das die meisten bis zur 18 Ssw keine oder leichte Tritte spüren. Obwohl das meine 1 Ss ist
sieht man bei mir die tritte und drehungen schon am unterleib an der bauchdecke ganz deutlich, soger mein Mann spürt die schon (er sagt das ihm das angst macht ANGST?!!? Männer)

bin heut 18+ spür meine kleine seit 1 woche.

Ist das bei euch auch so?

Bin schlank villeicht sieht man da deswegen schon die tritte von aussen schaut echt WAHNSINN aus

 
4 Antworten:

Sollte in den Nov Bus :P

Antwort von edinova am 14.06.2012, 12:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte von Bauchdecke sichtbar ..

Antwort von tomson2004, 24. SSW am 14.06.2012, 15:22 Uhr

Hallo

Ist auch meine 1. SS. Spüre meine kleine schon ab der 14+3 SSw und sehen kann man es bei mir auch schon ab der 17+6 SSW. Ein tolles Gefühl!

Schöne SS

glg Sonja + Sophie (24. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tomson, seit der 15 ssw

Antwort von Kruemel_08 am 14.06.2012, 20:11 Uhr

öhm, eigentlich kann das rein pysiologisch nicht möglich sein ;-)
Das können darmbewegungen gewehsen sein oder gasbläschen aber ehrlich glaube ich kaum das es da schon das baby war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tomson, seit der 15 ssw

Antwort von tinusch82, 16. SSW am 15.06.2012, 10:49 Uhr

ähm warum soll das nicht möglich sein ... ich spüre mein baby auch seit der 14. ssw .. und ich weiß wohl was darmbewegungen sind oder was kindsbewegungen sind! bei nerven Größe von rund 15 cm insgesamt ist es physiologisch natürlich möglich. und wer seinen Körper gut kennt ... der spürt halt früh was.

meine Hebamme hat dies übriges bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.