Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monique-88, 30. SSW am 15.04.2011, 10:02 Uhr

Zu kleine Wohnung für 3 Personen!!!!!! Wer kann mir helfen ??????

mmmmmmmmhhhhhhhhhhh

ich nehme mal an du hast 3 Monate Kündigungsfrist, also ich an deiner stelle würde fristgemäß kündigen jetzt zum 1.05 und dann hast noch 3 Monate und dann bist du ja aus dem Mietvertrag raus..........

kommt nur drauf an ob du Leistungen von nen amt beziehst wie bsp,. Hartz , da müsstest du erst bevor du kündigst dort einen Antrag stellen ob du überhaupt umziehen darfst und musst dann Wohnungs-angebote vorlegen und die sagen dir dann welche du nehmen darfst........ das würde natürlich länger dauern.......

also wie gesagt ich glaube nicht das du eher rauskommst aus dem Vertrag.....es seie denn, du findest eine Wohnung bei euch in der nähe die für 2monate mietfrei wäre oder so dann wäre es ja wurst wenn du eher ausziehst....aber wenn du geld vom amt beziehst sprich es lieber mit denen ab, weil eine sperre wäre jetzt ja nicht so toll........


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.