Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 09.05.2005, 9:13 Uhr

Zu früh für Krankenhausbesichtigung???

Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden. Ich war auch in der 17. (oder 16.?) Woche bei so einer Veranstaltung. bei manchen sag es aus als würde es jeden Moment los gehen und ich kam mir schon etwas komisch vor. Bei ner Bauchkontrolle hätten die mich vielleicht gar nicht rein gelassen? Aber da nur 2mal im Monat Veranstaltungen sind und ich nach dem KH auch die Beleghebamme aussuchen wollte und das vor meinem Urlaub, fand ich das für mich so richtig.
Als: lasst dich nicht verunsichern und dir nicht reinreden. jeder hat da andere Bedürfniss und niemand wird dich komisch anquatschen oder angucken!
Grüße von G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.