Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virgillia69, 36. SSW am 25.01.2012, 3:45 Uhr

Wurzelbehandlung

Hallo zusammen,
wer von euch hatte in der SS eine Wurzelkanalbehandlung? Ich hatte leider gestern eine und habe jetzt seit 3 Tagen durchgehend wahnsinnige Schmerzen. Schlafen geht garnicht. Das kann doch nicht gut fürs BabY sein immer unter Dauerstress zu stehen. Ich habe gehört das manche monatelang Schmerzen haben. Will mir das garnicht vorstellen unter der Geburt. Mir tut mittlerweile der ganze Oberkiefer bis zum Ohr und der Kopf weh :(

Virg.

 
5 Antworten:

Re: Wurzelbehandlung

Antwort von Pünktchensmami84, 29. SSW am 25.01.2012, 5:17 Uhr

Hi du
du musst ganz dringend wieder zum ZA ich bin Zahnarzthelferin und normal ist das nicht,dass man so wahnsinnige Schmerzen hat nach einer WF leichte Schmerzen ok aber nicht mehr...bei uns wird einem Patienten bei Schmerzen nach einer WF ein Antibiotikum verschrieben und wenn nix hilft muss entweder der Zahn noch mal "geöffnet" sprich WF raus und noch mal ein Medikament rein oder der Zahn muss gezogen werden auf jeden Fall muss du dringend wieder zum ZA gehen...am Besten jetzt sofort anrufen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelbehandlung

Antwort von ClaudiaPia, no. SSW am 25.01.2012, 7:21 Uhr

Guten morgen ich hatte auch eine in der schwangerschaft bei mir ist alles schief gelaufen sie musstenmir sogar den zahn ziehen. Ich hatte nach der ss einen wahnsinnigen druck auf den oberkiefer schmerzen und druck auf auge. Und das ende vom Lied letzte woche wurde der Zahn gezogen druck genauso schlimm. Ich gestern zum HNO und siehe da Kiefernhöhlenentzündung. Das ist echt unangenehm. Bitte halte mich mal auf dem Laufendem gerne auch per PN. Kann dir vielleicht noch paar tipps geben. LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelbehandlung

Antwort von Maus 81, 27. SSW am 25.01.2012, 7:38 Uhr

Du arme ich hab das mit der Wurzelbehandlung vor 2 Wochen durch und ging ne Woche echt am Stock...

Dann wurd es von Tag zu Tag besser hab jetzt noch das Medikament drin und am 6.2 ist der Termin für die richtige Wurzelbehandlung ich hoffe danach geht es nicht wieder von vorne los....

Frag mal deine Hebamme oder deinen FA bei mir hat dann zum Schluss Homöopathie ganz gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelbehandlung

Antwort von maggvr, 14. SSW am 25.01.2012, 8:53 Uhr

Hey, ich arbeite auch beim Zahnarzt, Schmerzen darfst du nach so einer Behandlung eigentlich nicht haben, geh nochmal hin danach wirds auf jeden Fall viel besser. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelbehandlung

Antwort von lotti2012, 35. SSW am 25.01.2012, 8:56 Uhr

Ich bin Zahnärztin...
Geh heute gleich nochmal zu deinem ZA, es kann immer vorkommen, dass der Zahn danach nochmal richtig schmerzt...., ich weiß ja nicht wie weit dein ZA ist, entweder wird nochmal das Medikament gewechselt oder du bekommst eine Antibiose, was aber auch nicht schlimm ist, denn es verschreibt dir kein Arzt ein Medikament oder gibt dir ne Spritze die schädlich für dich oder dein Baby ist.
Drück dir die Daumen, dasselbe besser wird.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.