Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 24.01.2012, 20:50 Uhr

brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

hallo,

ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 20 und 35 tagen) und kann deshalb nicht genau berechnen, wann mein eisprung ist. nun habe ich was von ovulationstest gelesen und LH-tests und sowas. hat da jemand erfahrung mit? lohnt es sich, sowas anzuschaffen???

danke euch für antworten...

 
3 Antworten:

Re: brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 20:57 Uhr

Kauf dir ovutests bei eBay. Hab ich auch genommen. Von Aide musste mal nach suchen. Ist sehr günstig. Also keine billigtests. Die sind aus England. Meine Schwangerschaftstests waren auch von denen und die haben mir schon 10tage nach Eisprung gesagt das ich schwanger hin. Also echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

Antwort von Mango76, 11. SSW am 24.01.2012, 21:00 Uhr

Hallo rinna1983,

bei einem unregelmäßigen Zyklus wäre ein Ovutest sicher sinnvoll.
Die gibt es z.B. beim Dm .
Ein Versuch ist es wert ;)
Viel Glück dabei.
LG
mango76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

Antwort von Frieda2011, 11. SSW am 25.01.2012, 7:20 Uhr

ja habe auch ovutest benutzt und die sind super. habe die aber nicht von ebay
sondern von http://www.ovutest24.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.