Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88, 30. SSW am 11.04.2011, 19:50 Uhr

wunschkaiserschnitt

hu hu hu

habe gerade von einer bekannten erfahren das ein WSK 1000€ kosten soll....kann mir das garnicht vorstellen..........habe in der 36 woche termin im KH zur anmeldung aber boah für 1000e muss ich mir das überlegen..........

meine erste maus war auch kaiserschnitt und bin jetzt auch als risiko schwangere laut mutterpass eingestuft und möchte auch wegen der erfahrungen die nicht gut waren bei der ersten geburt einen Kaiserschnitt.....


ok
vllt wisst ihr ja mehr.........


lg

 
5 Antworten:

Re: wunschkaiserschnitt

Antwort von Manuela1981, 32. SSW am 11.04.2011, 19:55 Uhr

Das ist erstunken und erlogen!

Ich bekomme auch einen Wunschkaiserschnitt und bezahl nix dafür!

Kenne einige die einen WKS hatten und NIE musste jemand dafür bezahlen!

Lass dir nix einreden!

Ich war schon im KH zur Anmeldung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkaiserschnitt

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 20:23 Uhr

Ich musste damals auch nichts dafür zahlen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkaiserschnitt

Antwort von Pabelu, 29. SSW am 11.04.2011, 20:25 Uhr

Die Kasse zahlt den KS bei einem Grund.

Ein Grund ist aber bereits eine Risiko unter der normalen Geburt
oder extreme Angst der Patientin vor der spontanen Geburt.
Traumatische erste Geburt...

Und mit 1000 € kämst Du auch nicht hin.

Also gehe zu dem Gespräch und sag was DU möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkaiserschnitt

Antwort von Monique-88 am 11.04.2011, 20:39 Uhr

danke für die antorten werde euch natürlich berichten was die im KH meinten, dauert aber noch bis ende Mai, dann habe ich den termin erst........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Info...

Antwort von Möchtegernschwanger, 7. SSW am 11.04.2011, 20:59 Uhr

So zur Info... Das Krankenhaus kassiert etwa 5000-7000 Euro für ne normale Entbindung und ca 8000-12000 Euro für nen Kaiserschnitt von der Krankenkasse... Je nachdem ob noch besondere Behandlungen dazu kommen.
Weiss das da ich früher bei einer Krankenkasse gearbeitet habe...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Rehauge79 wegen Wunschkaiserschnitt

1. Lass' Dir nicht reinreden, es ist Dein Körper und Dein Kind! 2. Frag' bei Deinem Gyn nach, er berät Dich. 3. Liegt es an jedem KH selbst, hier muss man keine Gründe angeben, man bekommt nen Termin für ein Gespräch und dann wird der Termin gemacht. Außerdem bekommt man ...

von AllisonCameron 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

nochmnal zu Wunschkaiserschnitt

hallo, habe die Diskussion leider erst heute gelesen und möchte gern auch was dazu sagen. Meine erste Geburt war eigentlich in Ordnung. Ich war nur 4 Stunden im KH, da war mein Kleiner auch schon da. Aber das danach war grausam. War eine Woche daheim und hatte ständig erhöhte ...

von marfa, 15. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.