Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 13.02.2009, 15:20 Uhr

Wochenbettbetreuung durch die Hebamme

süße mach dir nicht so nen kopf!
also ganz klar: wenn du mit ihr nicht so klar kommst und sie andere ansichten hat als du (schlafsack...) kannst du das akzeptieren oder du wechselst. (wobei schlafsack nach aktuellem kenntnisstand das einzig wahre ist...)
ich hatte in der SS in den ersten monaten garkeine hebamme, dann hatte ich eine, die teilte mir aber beim dritten termin mit sie ist selber schwanger und hört bald auf zu arbeiten, ich solle mir daher jmd anderen suchen.
hab mir einige angeschaut und wurde mit keiner warm... die die dann den GVK gemacht hat war in der zeit in der ich termin hatte im urlaub, wenigstens hat sie mir jmd empfehlen können und die hab ich dann drei tage vorm ET das erste mal getroffen. und war heilfroh das in der wochenbettzeit jmd da war. und sie kam ganz sicher nciht zum kaffeetrinken.
mein tip: schau dir noch ein paar an! du mußt deiner jetztigen auch nicht "kündigen" oder so, sag einfach du hast jmd anderen organisiert für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.