Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdnuß, 39. SSW am 13.02.2009, 14:09 Uhr

Wochenbettbetreuung durch die Hebamme

Hm, jetzt noch wechseln? Hatte bisher eigentlich keine Bedenken, gestern war der letzte GVK-Abend und da ging es halt um das Thema Wochenbett. Obwohl, was ja auch schon seltsam war: Sie fand es überflüssig, daß mich mein FA aufgrund eines grippalen Infektes ein paar Tage ins KH schickte, denn das CTG zeichnete viel zu hohe Herztöne auf. Die Hebammen im KH in dem ich entbinde machen glaube ich keine Nachsorge zuhause. Allerdings ist die Frau meines FA auch Hebamme. Wenn dann würde ich mich an die wenden. aber wie soll ich denn wechseln? Muß ich mich denn dann bei meiner Hebi abmelden?Habe doch schon den kompletten GVK bei ihr gemacht und kenne die Frau meines FA doch überhaupt gar nicht. Bin völlig überfragt Mein FA ist von meiner jetzigen Hebi auch nicht überzeugt, aber liegt es nun daran, daß er es besser finden würde wenn ich bei seiner Frau wäre (finanziell, etc...) oder ist an dem Gerücht "die kommt nur zum Kaffeetrinken" wirklich etwas dran?
Hab leider niemanden hier, den ich fragen könnte.
LG, erdnuß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.