Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.03.2012, 15:38 Uhr

wo lest ihr denn 2 oder 3 Kinder?

Ich lesen den Sohn, der bei ihr lebt
und
die Tochter, die nicht bei ihr lebt.

In der Wohnung wohnt sie mit 1 Kind und 1 ist "Besuch".

Oder hab ich das falsch verstanden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toller Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

was haltet ihr von diesem kiwa? ABC Design Turbo 6s mein mann findet ihn toll....... mein mann wollte auch ein gesslein F4 aber der ist mir zu teuer.... hier mla der kiwa abc ...

von Loona85, 24. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Ab nächster Woche verkaufe ich diese Taschen nun auch online über meine Fan-Page bei Facebook. Ich mache das gewerblich und jeder kann sich seine Tasche nach eigenen Vorstellung von mir benähen und besticken lassen. Dazu sagt ihr mir einfach welche Farbe die Taschen haben ...

von Manuela1981 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Die Taschen gibt es in groß und klein. Die großen eignen sich wirklich toll als Wickeltasche. Jeder kann sich seine Tasche selber kreieren. Verkauf über meine Facebook-Page http://www.facebook.com/Bendlini Zur Zeit gibt es dort auch ein Gewinnspiel und man kann ...

von Manuela1981 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

zum beitrag 16.2. warum so viele kinder

Also wir haben auch 4 kinder 10,6,2,und 10.monate alles mädchen und ein 5 ist auch noch willkommen .. warum weil es spass macht weil es wundervoll ist verschiedene karaktere auf wachsen zu sehen jedes einzigartig im wesen im aussehen jedes was besonderes .... klar ist es ...

von silvana25 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

warum soooooooooo viele kinder

hallo bitte versteht mich nicht falsch aber wie findet ihr das ja zu soooooo vielen kindern (4- ...) bei mir ist es so das ich mit meinen zwei schon oft an meine grenze stoße(ich bin ab und zu generft) und ich liebe sie wirklich über alles aber ich möchte doch irgendwann ...

von leaeltern08 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

wie viele Kinder habt ihr??

Hallo, hab mir eure Beiträge durchgelesen. ich freue mich hier so viele mütter zu finden die so viele kinder haben bzw sich wünschen. ich selbst hab 3 kinder (11, 9 und 4). ich wünsche mir soooo sehr noch ein baby nr.4. ich bin ganz besessen davon. nur leider macht mein ...

von svenuyvonne 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinder bei der Geburt dabei?!

Ich weis das ist ein heikles Thema hier und ich möchte auf keinen Fall eine riesen ''wie schlimm ist das den'' etc. Diskusion..... Hatte jemand die grösseren Kinder bei der Geburt des Geschwisterchens dabei? Wie war das für euch? Würdet ihr es wieder tun? Wo habt ihr ...

von Wasserfrau1, 21. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Interessanter Vortrag zum Thema WIE LERNEN KINDER

... vielleicht kennt ihn ja jemand von euch, oder einen seiner Vorträge.... Ich persönlich finde diesen Vortrag, darüber wie Kinder lernen, (auch bereits im Bauch der Mama) wirklich sehr interessant und bei unseren Eltern im Kindergarten ist er sehr gut angekommen. Für ...

von sallymaus84 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.