Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992, 16. SSW am 17.04.2009, 22:10 Uhr

Wo kaufe ich Umstandsbademode???

Hat jemand einen guten Tip? Habe grad bei H&M und C&A geschaut. Hat mir aber nicht gefallen.

Vielen Dank für Eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Wo kaufe ich Umstandsbademode???

Antwort von larsemann06, 23. SSW am 17.04.2009, 22:16 Uhr

Baby Walz , Quelle, und wenn man bei Google Umstandsmode ein gibt,kommt man auch auf Shops...habe letztens auch was gesucht,weil ich übergröße habe zb. und bin fündig geworden...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kaufe ich Umstandsbademode???

Antwort von wredinka, 36. SSW am 17.04.2009, 22:20 Uhr

also bei c&a hat mir auch nie was gefallen.bei h&m habe ich schon paar sachen gefunden aber nicht online sondern im laden.ansonsten beim otto,baby-walz,verbautet (finde ich aber teuer)
in der ersten ss hatte ich kein einziges teil von der umstandsmode,habe immer normale sachen gekauft.bei oberteilen wars gar kein problem und für untenrum habe ich hüfthosen,hüftröcke oder mit gummiebund genommen.
bin ja jetzt fast in der 37 woche und jetzt passen mir mine hosen nicht mehr,da war ich das erste mal beim second hand laden und habe paar super schnäppchen gemacht
Gruss Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kaufe ich Umstandsbademode???

Antwort von Bine88, 42. SSW am 17.04.2009, 22:24 Uhr

also bei neckermann gibts schöne find ich oder du nimmst einfach nen badeanzug ne nummer größer.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kaufe ich Umstandsbademode???

Antwort von sira23, 35. SSW am 17.04.2009, 22:30 Uhr

ich habe im h&m katalog erst bestellt da gabs richtig schöne teile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kaufe ich Umstandsbademode???

Antwort von fiona1984, 38. SSW am 18.04.2009, 8:31 Uhr

Beim Esprit im, Internet gibts auch Umstandsmode. Dort hatte ich meine Hosen her, weil ich Langgrößen brauche.

Sonst hatte ich halt beim H & M Oberteile gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.