Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 15.01.2011, 20:17 Uhr

will nicht nerven aber schaut mal bitte

Meinen gestrigen ovu hab ich euch ja gezeigt aber der heutige ist eindeutig positiv,hab auch schon ein leichtes ziehen. Aber wenn ich ein ziehen gab ist es dann nicht schon zu spät? War der es dann nicht schon?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: will nicht nerven aber schaut mal bitte

Antwort von Pagoum, 16. SSW am 15.01.2011, 20:21 Uhr

Ich seh zwei Striche.....


Mal nebenbei.... mit deinen Nägeln wäre ich glaub ich toal verloren und aufgeschmissen, die sind ja mordslang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht nerven aber schaut mal bitte

Antwort von Klapperstorch, 38. SSW am 15.01.2011, 20:51 Uhr

1. ich habe leider dein gestrigen ovu nicht gesehen
2. aber muss wenn du dein Eisprung hast bei einen ovu der zweite strich nicht dicker sein zumindestens gleich stark.
und der sieht schon etwas leichter sein somit kann dein Eisprung schon gewesen sein oder er kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"Nervenwohl"

So, dann hab ich direkt eine Frage. Habe nun eine ganze Weile diese "Nervenwohl"-Kapseln von Abtei genommen... Es gibt keinen Beipackzettel, der sich zur Einnahme vor oder sogar während der Schwangerschaft äußert. Würde jetzt meinen vorher sollte kein großes Problem sein, oder? ...

von susu75 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

habe am Montag Abend gepostet, dass meine Mens da ist...seitdem waren es aber irgendwie nur ein paar Tröpfchen. Jetzt habe ich gerade mal getestet (war natürlich kein Morgenurin und eigentlich sogar noch recht früh, denn ich bin ohnehin heute erst ZT 27) Hatte zudem gestern ...

von susu75 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

gehört nicht hierher..aber bin fertig mit nerven

kann vater eines kindes..der weder sorge- noch umgangsrecht hat...das kind bekommen..bekam gerade brief von seiner anwältin...das angeblich kind gesagt hat bei besuch möchte zu ihm...mir gegenüber aber sagte ne niemals....bin total fertig..und das wo im 5 monat schwanger... ...

von kruemmelfamily4x, 18. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

baby liegt wohl auf den Nerven

Hallo baby liegt wohl auf den nerven oder die gebärmutter wechst und ich hab immer ein GANZ unangenehmes gefühl... der schmerzen geht vom po bis nacken, der bauch wird hart und ich hab das gefühl man schnürrt mir die luft ab es wird sehr unangenehm und sicher kennt das wer ...

von L_J, 35. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven und der Kraft am Ende

Ich kann nicht mehr.... bin eigentlich kein Mensch der schnell heult oder mit der Kraft am Ende ist jetzt ist es aber bei mir so. Ich habe eine wunderschöne SS bis jetzt gehabt keine große Übelkeit oder sonst was. Nun habe ich seit Wochen starke Senkwehen laut meiner ...

von Peggy89, 40. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Nervenzusammenbruch..............

hallo mädels, hatte die Tage so viel stress und heute dann einen Nervenzusammenbruch. Mache mir jetzt echt sorgen das es meinem kleinen Engelchen auch nicht gut geht, was meint ihr muss ich mir Sorgen machen?? Danke euch schon mal für ...

von elli022, 16. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Ich muss nochmal nerven sorry...SST

Hallo. Also mittlerweile habe ich hier nun 4 Test liegen (bitte nicht schimpfen, ich weiß selber das es eigentlich schwachsinn ist soviel zu testen ) Nun habe ich ja heute schon mal nach euren Erfahrungen bezüglich Ebaytests ...

von tigerchen05 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Nerven liegen blank

Seit gestern habe ich vermehrten Juckreiz,habe mir einen Pilz eingefangen. Habe mir heute Biofanal aufschreiben lassen,da ich eine riesen Angst habe eine aufsteigende Infektion zu bekommen. Dann habe ich heute zufällig im Kiga einen Aushang gelesen das Ringelröteln aufgetreten ...

von üpoi, 19. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.