Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff24, 38. SSW am 07.10.2004, 13:13 Uhr

Will das ES losgeht, was kann ich tun???

Hallo,

ich bin momentan überhaupt nicht mehr gerne schwanger, alles tut weh und ist nur noch lästig. Darüber hinaus will ich endlich meinen Sohn in meinen Armen halten. Jeder fragt täglich, na wie fühlst dich, macht er sich auf den Weg?

Ich selbst will auch endlich das es losgeht, was kann ich alles tun... Heiß baden davon weiß ich, aber kennt jemand noch andere Tricks, die auch klappen könnten?

Danke für eure Antworten...

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Will das ES losgeht, was kann ich tun???

Antwort von Ileana, 30. SSW am 07.10.2004, 13:47 Uhr

Hallo Steff !

Alle Mittelchen (Sex, Treppensteigen, heiss baden, Wehencocktails, etc.) helfen nur bei einem "geburtsreifen" Befund. Die sogenannten Wehencocktails können zwar Wehen auslösen, die in dem Fall (kein "geburtsreifer" Befund) aber nur Schmerzen mit sich bringen, aber nichts bringen (Meinung meiner Hebi).
So schwer es klingt, eigentlich hilft da nur noch abwarten, hast ja eigentlich auch noch 2 Wochen Zeit.

LG und eine baldige, schöne Geburt Ileana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will das ES losgeht, was kann ich tun???

Antwort von oktobererbse, ET + 2. SSW am 07.10.2004, 18:43 Uhr

Ich würde auch gerne, dass es bald losgeht (lieber heute als morgen) aber erst wenn unser Bauchbewohner es will, wird es losgehen - solange Du nicht zu weit drüber bist und eingeleitet werden muß.
Meine FÄ hält auch nicht viel von diesen Cocktails, denn eigentlich ist der Hauptbestandteil ja Ritzinus (o.s.ä.) und der löst bei vielen nicht immer wehen aus sondern nur Durchfall - und das brauch ich momentan echt nicht.

Also, brav weiter warten ...
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will das ES losgeht, was kann ich tun???

Antwort von KuschelMaus4000, 36+3. SSW am 08.10.2004, 9:02 Uhr

Ich wünschte mir auch, dass es bald los geht. Die kleine in meinem Bauch ist schon so groß (Vor 1 1/2 Wochen schon 48 cm und 3200g). Jedes mal wenn sie sich bewegt tut es doch ganz schön weh. Aber so lange die kleinen noch nicht "reif" sind, hat man da leider keine chance. Das einzige was man machen kann ist warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.