Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017, ET - 9. SSW am 07.10.2004, 6:20 Uhr

Schmierblutungen? Schleimpfropf? Geht es los???

Guten Morgen Mädels,

vor 2 Tagen hatte ich morgens so eine komische Masse im Slip. Am nächsten Morgen hatte ich nochmal ähnliches in der Toilette.
Ich dachte, dass es evtl. der Schleimpfropf wäre.

Heute nacht um kurz nach 2 hatte ich wieder ähnliches in der Toilette, diesmal aber mit Blut. Ich dachte nun, dass wäre er endgültig. (steht ja überall, dass Blut dabei wäre...)

Nun habe ich aber seither immer noch etwas Blut am Toilettenpapier. Hellrot:-0
Ist das ok, oder sollte ich besser zum Arzt?

Dazu kommt, dass ich seid um 2h immer mal wieder ein ziehen hab. Erst unregelmässig, so dass ich immer wieder eingeschlafen bin. Doch seid ca. 5h hab ich das ca. alle 5 min, für ca. 30-40 sek.
Sind das Wehen?
Ich kann es eigtlich gar nicht glauben, ich dachte immer die müssen mehr weh tun:-0
Nicht das ich auf Schmerzen stehe ;-) - aber irgendwie lassen die sich gut aushalten. Ich muss nicht veratmen o.ä. Es ist einfach nur unangenehm.

Liegt das viel. an dem Magnesium, dass ich nehme? Spüre ich die Wehen deshalb nicht so stark?
Bisher hatte ich ja noch gar kein Wehen gespürt, jetzt ist es das erste Mal, dass ich glaube, dass es Wehen sein könnten....


Und was mache ich nun?
Die FÄ macht erst um 8h auf. Soll ich erst mal anrufen was sie meint oder direkt hin gehen?
Das Blut macht mir etwas sorgen....

GG hab ich erst mal zur Arbeit geschickt. Er ist ja schnell wieder da und nicht das es nur falscher Alarm war...

lg
Verena mit Florian inside

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutungen? Schleimpfropf? Geht es los???

Antwort von lina666, 14. SSW am 07.10.2004, 6:58 Uhr

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, daß man so früh schon Wehen spürt!?

Wenn Du nicht noch bis um 8 Uhr warten willst, würd' ich an Deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und überprüfen lassen, ob alles ok ist.
Hab' ich auch schon gemacht wegen Schmierblutungen, und die sind da keinesfalls irgendwie genervt oder so, wovor ich halt schiss hatte, daß die mich für hysterisch halten.


Ich würde auf jedenfall ins KH oder zum Arzt gleich früh gehen, ist ja noch ziemlich früh die 9. Woche...
Asonsten könntest Du auch erstmal beim Notärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, und denen das erklären. Die sagen dir dann, was du machen sollst.

LG und sag' bescheid, ob alles in Ordnung ist. Ich drück' die Daumen,
lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG !!!

Antwort von lina666, 14. SSW am 07.10.2004, 7:02 Uhr

Ach' mensch, hatte das "ET" bei Dir völlig überlesen und mich im Nachhinein noch etwas über die "Wehen" gewundert.

Also ok, nehm' den Beitrag von oben zurück :-) und würd' dir raten, (wenn Du's noch aushältst) um 8 gleich die FÄ anzurufen.

LG lina, die die wohl noch nicht ganz wach ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG !!!

Antwort von Lillyamy, 34. SSW am 07.10.2004, 7:15 Uhr

hallo
du solltest nicht warten bis deine ärztin auf macht fahre gleich ins krankenhaus...ich finde es hört sich an wie wehen aber das wäre noch viel zu früh falls alles ok ist ist es ja ok aber sonst wärst du auch gleich in den richtigen händen
fahre bitte gleich damit ins krankenhaus
liebe grüße lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin in der 39. SSW, d.h. 9 Tage vor ET...

Antwort von verena017, 39. = ET-9. SSW am 07.10.2004, 7:23 Uhr

Danke schonmal:-)

Ich geh jetzt um 8h direkt zu meiner Fä. Sind ja nur noch 40 min. und ich muss mich eh erst mal fertig machen und ca. 1km laufen...

lg
Verena mit Florian inside (ET 16.10.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin in der 39. SSW, d.h. 9 Tage vor ET...

Antwort von Lillyamy, 34. SSW am 07.10.2004, 7:29 Uhr

hallo verena
sorry es wäre nicht zu früh ich dachte 9 wochen vor et bei 9 tagen ist es normal
also da kannst du inruhe warten bis du das gefühl hast das du es nicht mehr aushälst und zu deiner ärztin brauchst du auch nicht unbedingt
herzlichen glückwunsch es geht los :-))
aber wenn es dir sicherer ist geh mal um 8 uhr zu deinem arzt
liebe grüße lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen? Schleimpfropf? Geht es los???

Antwort von Steffibilbo, 18. SSW am 07.10.2004, 8:44 Uhr

Hallo!

Nicht, daß ich Anhnung hätte... :-)

aber ich denke schon, daß es los gehen könnte. Anfangs sollen die Wehen ja auch noch gut erträglich sein.
(Du bist doch 9 Tage vor Deinem ET oder hab ich das falsch verstanden?)

Zum Arzt würde ich aber auf jeden Fall gehen, auch ohne vorher anzurufen- bist ja quasi ein Notfall.

Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen? Schleimpfropf? Geht es los???

Antwort von ravi22, 34.. SSW am 07.10.2004, 12:37 Uhr

auch wenns wahrscheinlich schon zu spät ist, aber wenn du Blutungen hast die Hellrot sind, wie du schreibst, soll man SOFORT ins KH!!!!!!!!!!

grüßle, und alles gute, Vio =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.