Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 25. SSW am 20.07.2014, 11:42 Uhr

Wieder ein Mädel

Und zwar das dritte Mädel ;)

Meine Oma bekam 8 Mädels dann kam erst ein junge und zum Abschluss noch ein Mädel :) 10 Kinder!!!!!
Aber das waren auch andere Zeiten - hihi...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hallo mädels

habe heute schwach positiv getestet nachdem ich drei tage überfällig bin.Hab darauf meine Fa angerufen. meinte das ich in zwei Wochen kommen soll da man jetzt eh noch nix sieht bin gerade erst an anfang . kann es noch nicht glauben mach in den nächsten tagen noch mal ein test um ...

von franzixxl 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Hey Mädels,vielleicht hat jmd.Erfahrung

Wie oben schon steht,vielleicht kann mir jmd..von seinen Erfahrungen berichten. Haben uns letzte Woche neue Matratzen gekauft inkl.neuem Bettgestell und Lattenrost.Alles bei Ikea gekauft,weil ich vor Jahren schon gute Erfahrungen damit gemacht habe. Nun bin ich in der 23.SSW ...

von stuffifel 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Sind hier vielleicht auch Mädels aus Österreich???

Frage steht ja schon oben... :O) mich würde nur mal interessieren wie viel Ihr in Österreich für den 3d Ultraschall bezahlt?! Hab jetzt in Innsbruck eine Praxis gefunden da würd ich 120 € bezahlen und bekomme dann eine DVD mit den Bildern und Videos. Die nehmen einen auch wenn ...

von Julchen29, 22. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

An die heparin Mädels...

Ich spritze seit vier Wochen heparin in Bauch wegen gerinnungsstörung...leider ist mein Bauch ganz Blau und mittlerweile schmerzt das Spritzen sehr... Ich zittere total und kann sie fast nicht setzen... Könnte echt heulen, wen noch daran denke, dass noch so viele Wochen zu ...

von Nicoles82, 6. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht raten - Mädels, was seht ihr?

Hallo Mädels ... ich bin mit meinen Zwillingen in der 17ten Woche angekommen und letzte Woche waren wir beim US... Ich hab zwei tolle (vielleicht)Outing-Bilder bekommen ... eins in 3d und ein normales. Was meint ihr, wer da in ...

von Mary1979, 16. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

*an kreative Mädels... HILFE ;) * Offtopic... Wohnungseinrichtung ;)

Halloooooo ich bis 7 wochen vor ET... jetzt haben wir uns was "angetan" eine rohbaustelle ... Naja viel mehr wir mussten irgendwie ;) lange geschichte ista uch egal.. ist nun passiert... Ich bin seit 3 tagen jeden tag am tapeten ...

von Sina26, 33. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels - Hilfe! Sooooo erkältet :-(

Hallo zusammen, ich bin seit gestern dermaßen erkältet und fühle mich einfach doof und schlapp, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, die volle Packung! Mein Mann hat heute in der Apo Paracetamol Tabl. bekommen, soll eine zur Nacht nehmen (die letzte Nacht hab ich ...

von NadjaW, 26. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und gleich eine Frage an euch Mädels :-)

Hallo ihr Lieben :-) Also ich hab heute an ES+12/13 eindeutig positiv getestet. Meine Frage ist,ob die Konsistenz des ZS und die Beschaffenheit des MM,nun irrelevant ist?Also zu sollte er sein klar :-D Wie war es bei euch? Hab das in meiner 1.SS leider nicht ...

von prinzen-mama2012 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

sind hier mädels dabei die erst 2 und dann doch nur 1 baby bekommen haben?

hallo mädels... die frage steht ja eigentlich schon oben... aber vielleicht habe ich aj glück und es geht/ging jemanden genau wie mir!! ich hab da nämlich mal ne frage... wir hatten letzten freitag unser ets und gestern bekamen wir den befund und das war ein schock!!! ...

von samali, 14. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Mädels, brauch hilfe!!!

hi, ich bin susi 24 jahre alt ich habe eine gesunde tochter von knapp 2 jahren! ich nehme die pille und hätte am montag (11.2.) meine tage kriegen müssen, hab sie auch für ca. 4 stunden gehabt und dann war sie weg und kam bis jetzt auch nicht wieder ...

von SternKindMutti09, ?. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.