Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia77, 17. SSW am 11.08.2010, 12:54 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden? Vollnarkose, Spinale oder PDS??(*lang*)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch alle. Und zwar bekomme ich im Januar mein Baby per geplanten KS. Ist leider so und muss so sein! Denn eine Natürliche Geburt ist bei mir leider nicht möglich.
Vor 9 jahren wollte ch eine normale geburt und mein Sohn ist trotz einer woche über der Zeit nicht ins becken gerutscht. Ich hatte drei tage lang wehen ohne ende . So das entschieden wurde ein KS zu machen. Ich war glücklich über diese Entscheidung.

2004 zwei tage vor Heillig Abend erfahre ich von meiner FA"herzliche Glückwunsch sie sind in der 16 woche schwanger" damals dachte ich mir haut einer die Bratpfanne an den Schädel. Auch die kleine wurde 6Monate späte rper Ks geboren, weil es das gleiche Problem war bei bei meinem Sohn. Sie ist nicht ins becken gerutscht. Bei beiden KS bekam ich eine Spinale Anst.
Nun werde ich aber mein kleines/er in einem KH kriegen in dem ich die Ärzte nicht kenne. Eine Freundin von mir hat ihre 5 Kinder im Kh hier in Mainz bekommen und bei 2 Kaiserschnitten sich eine vollnarkose geben lassen.
Ich bin etwas verunsichert! Was die Spinale ist weiß ich ja! Doch was ist eine PDA? Wird diese auch in den Rücken gestochen? Welche Vorteile hat eine PDA und welche eine Spinale. Nach den beiden KS war ich schon stunden später auf Duschen, ein kleiner Spaziergang. Die Schwestern der Station vom Krankenhaus damals waren sehr begeistert das ich so schnell wieder auf den beiden war.

Nun hab ich echt das Problem das ich nciht weiß wie ich mich entscheiden soll! Werde zwar mrogen mal mit meiner FA reden. Da ich mich auch dazu entschlossen habe mir die Eileiter durchen trennen zu lasse. Nach drei Kinder ist nämlich auch unsere Familienplanung abgeschlossen. Obwohl mein Mann dagegen ist das ich es mache lasse. Er meinte ich würde es vielleicht später sogar bereuen.
Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. erklären was eine PDA genau ist!
Eine verwirrte Silvia mit Daniel(9) Chenoa(5) und 17SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo, Ihr Lieben, habe diesen Beitrag schon bei den Februarmamas gepostet, aber hier passt er auch und vielleicht kann die eine oder andre was dazu sagen! Ich bin total unerwartet schwanger geworden und stelle mir wie Ihr sicher auch eine Menge Fragen! Bin 36 Jahre alt und ...

von FeeausFrance, 7?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.