Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle, 14. SSW am 16.02.2013, 16:39 Uhr

Wie war eure 1. Geburt und dann die 2. ?

Ich empfehle Dir, nach allem, was ich über Geburt gehört, gelesen habe, mir KEINE negativen Geburtsberichte anzuhören oder zu lesen.

Schau Dir Hypnibirthing Geburten auf Youtube an. Angeblich fördert eine positive Einstellung eine schöne, leichte Geburt.

Also ICH werde das bei meinem jetzige vierten Veruchen und hab ein ganz schlechtes Gewissen,dass ich meine teilweise heftigen Erlebnisse erzählt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer hat sich mit einen krankenwagen zur geburt..

ins krankenhaus fahren lassen. meine hebamme hat mir geraten einen krankenwagen zu rufen bei den schnee weil das krankenhaus fast eine 3/4std entfernt ist. und ganz viele baustellen zum krankenhaus hin sind. und das es bei mir schnell gehen kann. aber ich weiß nicht ich fülle ...

von leonie123, 38. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Eingeleitete Geburt vermeiden!

Hallo! Mein kleiner Liam ist nun fast 8 Monate alt und am 19.6. entschloss ich mich seine Geburt einzuleiten. Er war nur 8 Tage über Termin, und eigentlich wollte ich mindestens 2 Wochen warten, aber wegen Drängen der Verwandtschaft (Mein Gott war ich doof!) und den Ärzten ...

von efritsch 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Spontane Geburt nach Kaiserschnitt.....

Hat das eine von euch schon gemachtoder habt ihr es vor? Bei meinem ersten musste leider nach 9 Stunden Wehen leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Man sagte mir aber damals, dass ich, wenn die nächste Geburt 5 Jahre späternist problemlos spontan entbinden könnte. Ich ...

von Mariechen1, 5. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

SOS vor geburt heiraten

Hallo meine suessen. habe heute gehoert dass wenn man nach der geburt des kindes heiratet man unnoetig viele probleme hat ubd sogar dass der vater das kind adoptieren muss. was ist dran? eigentlich hatten wir vor sommer 2014 zu heiraten. unser kleiner knirps kam nun dazwischen. ...

von alexaadrian, 5. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenke vor der Geburt?? & anderes abergläubische ...

Wie seht ihr das? ich hätte gerne ne Babyparty, aber meine Schwester weiß nicht, wie das ist, eig sind wir nicht abergläubisch aber ab und an hat sie mal solche Ideen :D Schenkt ihr oder nehmt ihr vor der Geburt Geschenke an? Ansonsten was fällt euch in Hinsicht Aberglaube ...

von San17, 10. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Panikpatientin Totale Panik vor der Geburt

Hallo Ihr Lieben, ICh bin ab morgen in der 36. Woche und es geht schonmal der erste Druck von mir da es ja dann auch kein Frühchen mehr geben kann aber trotzdem seit Wochen habe ich einfach nur Pure Panik vor der Geburt. Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre habe bereits schon 2 ...

von babysilke 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Hallo alle zusammen! bald kommt mein erstes Baby zur Welt und ich habe einige Bedenken,,, ich hoffe es laeuft alles gut und ich habe eine normale Geburt, Leider sollte es nicht gehen, dann muss ich eine Vollnarkose mit Kaiserschnitt machen lassen, da ich eine ...

von flowerlady7 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Schatz ist nun 9 Tage alt. Die ersten 2 Tage gings mir echt gut ab dem 3. Tag gings los mit dem Heulattacken... Gestern hab ich mir darüber gedanken gemacht woran es liegen kann... ich bin dadrauf gekommen das ich einfach Angst habe meine Kinder ...

von Maroun 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenkeliste o.ä zum rausreissen für Geburt?

Ich weiss nicht ganz wie ichs beschreiben soll aber ich suche eine Möglichkeit zu finden wie uns andere zur Geburt etwas schenken können. Alsoooo da gibt's ja zum Beispiel Geschenktische bei babyone oder so. Wo man sich dann aussucht was man gebrauchen könnte und dann Kann ...

von Mamihochzwei, 19. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.