Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäfermama. am 25.02.2015, 21:01 Uhr

wie viele tage vor et kann ein ks gemacht werden?

In der 33. Woche ist doch noch alles offen, mein Kleiner hat sich auch erst in der 36. Woche in die richtige Position gedreht.

Und wenn du andeutest, dass du ohnehin Probleme hast und nicht so belastbar bist, sollte das Baby so lange wie möglich drin bleiben, Frühchen sind nervlich und physisch sehr anstrengend. Wenn du es einen Monat zu früh rausschneiden lässt, wirst du dir schwere Vorwürfe machen wenn es zu schwach zum Trinken ist und bei ohnehin niedrigem Gewicht immer noch abnimmt. Auch ein Baby an Beatmungsgeräten ist kein schöner Anblick, glaub mir. Schau dir doch einfach mal Babys aus der 34. oder 35. Woche an und dann frag dich, ob du das für dein Kind willst.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt ist das was anderes, aber das Gefühl "ich will nicht mehr" ist noch keine Indikation für einen KS, sonst gäbe es wohl kaum noch reif geborene Babys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.