Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scaramouche88 am 25.02.2015, 14:04 Uhr

Embryo zu klein

Hallo, ich war Montag beim Arzt um meine ss bestätigen zu lassen. Rein rechnerisch wäre ich in der 7+0/1
Aber auf dem Ultraschall hat sah Es mehr so nach 5 Woche aus.
Ich bin mir aber zu 100% sicher das Es richtig sein muss da ich einen fertilitätsmonitor benutzt habe. Meine letzte regel hatte am 4.1. begonnen am 25./26.1. habe ich laut Monitor meinen ES gehabt und den habe ich auch am 26.1. gespürt. Da mein Partner ein bettmuffel ist hatten wir danach auch nicht nochmal Geschlechtsverkehr weshalb ich mir sicher bin das Es nur da passiert sein kann. Einen schwangerschaftstest hatte ich am 6.2. gemacht der deutlich positiv war
Nun hab ich angst das der Wurm einfach schon aufgehört hat zu wachsen. Ist das möglich oder wächst Es einfach nur nicht so schnell?
Die Ärztin hat mir auch ein mutterpass ausgestellt und ich hab in zwei Wochen erst den nächsten termin,
Ich lese immer wieder was von das die ss später eingetreten sein kann aber wir hatten ja keinen Geschlechtsverkehr weiter bzw hab ich den ES gemerkt...
Ich hab totale Angst

 
3 Antworten:

Re: Embryo zu klein

Antwort von muddi0406, 22. SSW am 25.02.2015, 14:52 Uhr

Ich kann verstehen das du dir totale sorgen machst.

Es kann ja auch sein das dein Wurm sich mit der Einnistung etwas Zeit gelassen hat.
Ich denke nicht das dein Zwerg schon aufgehört hat zu wachsen. Es braucht halt alles seine Zeit.
Zudem wurde dein mutterpass schon ausgestellt. Das ist eigentlich ein Zeichen dafür das mit der SS alles gut aussieht.
Versuch dich zu entspannen. Ich weiß das es schwer ist aber dir bleibt eh nur abwarten.
Es wird schon alles gut gehen.
Wünsche dir alles gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo zu klein

Antwort von GambianMuso, 11. SSW am 25.02.2015, 14:55 Uhr

Also ich kann da keinen konkreten Rat geben, aber ich habe mal gelesen das Sperma sich manchmal bis zu einer Woche halten kann und die eizelle dann erst später befruchtet und sich dann einistet, könnte es nicht daher mit der rechnerei nicht stimmen? Wenn es dich sehr besorgt, Ruf doch noch einmal beim FA an und bitte um ein Gespräch, denn er weiß es bestimmt am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo zu klein

Antwort von scaramouche88 am 25.02.2015, 21:10 Uhr

Ich hab ja einen fertilitäts Monitor benutzt. Dadurch kann es von der Rechnerei eigentlich nicht falsch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein, HCG steigt kaum...

Hi zusammen, bin neu hier und habe meinen Fall auch Dr Bluni geschildert. Aber leider habe ich noch keine Antwort. Vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungen gesammelt!? Ich bin 29 Jahre alt und bin gleich beim ersten "Versuch" nach Absetzen der Pille schwanger geworden. ...

von felina04, 8. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier u brauche dringend eure Hilfe.. Ich wurde ungewollt schwanger u freue mich riesig auf meinen Wurm, der ca am 28.07.2013 auf die Welt kommen soll.. So Gott will!! Da ich sehr schwankende Zyklen hatte, konnte nicht gesagt werden, wann genau ...

von Urmelchen, 6. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, zwei Dottersäcke, keine Herzaktion

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, bei mir wurde heute in SSW 7+1 (ich wurde zurückgestuft, ursprünglich 8+0) auf dem Ultraschall etwas wie ein unterbrochener Strich gesichtet. Das Embryo ist wohl 3mm groß (innerhalb von 7 Tagen von 1,5mm auf 3mm gewachsen) und daher für diese ...

von DieLayla 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 7.SSW und Embryo wäre zu klein :(

Hi. Bin zum 5. Mal schwanger (2 Töchter und 2 Fehlgeburten) Es war bisher immer alles in Ordnung und nun musste ich heut vom KH erfahren das ich ein großes Hämatom habe was unter dem Fruchtsack ist. Der Fruchtsack wäre ca 1cm groß, Dottersack und Embryo von 3mm aber ohne ...

von Mellie83, 7. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo zusammen.habe mal eine Frage: wir waren heute beim arzt.ich bin durch eine icsi in der 7+3 ssw.die fruchthoehle ist gewachsen und auch die heute abgenommenen hormonwerte sind optimal.das Problem ist nun,dass der Embryo wohl zu klein ist mit ca 2mm.soll nächste Woche ...

von UlrikeZ 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.