Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1987 am 25.02.2015, 8:33 Uhr

Dringend.....

Hey Mädels,ich brauch mal eure Hilfe und Meinungen....
Bin heute den 3.Tag überfällig und das war ich noch nie.
Hab Anfang August letzten Jahres abgesetzt und ich war noch nie drüber....
Hab vorhin einen Test gemacht und der war negativ.
Dazu muss ich sagen ich hab nicht mehr Stress als sonst oder so.
Ist es jemanden auch schon so ergangen?
War es vielleicht zu zeitig mit einem Test?

Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!

 
8 Antworten:

Re: Dringend.....

Antwort von Kokuznuz, 17. SSW am 25.02.2015, 8:39 Uhr

Die Tests haben ja schon die Tendenz dazu eher falsch negativ zu sein als falsch positiv. Kann also durchaus sein, dass du schwanger bist. Was hast du denn für einen Test gemacht? Evtl morgen nochmal mit Clearblue digital testen? Da hast du es dann schwarz auf weiss.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend.....

Antwort von caro1987 am 25.02.2015, 8:42 Uhr

Hab nen Presense von DM genommen....
Nen Clearblue hab ich auch noch.
Mich irritiert es halt,weil ich noch nie drüber war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend.....

Antwort von Baby.2013 am 25.02.2015, 8:53 Uhr

Wenn du 3 Tage überfällig bist sollte der CB auf jedenfall anschlagen auch mit 'Tagesurin' ich würde 3 Stunden nicht auf Klo und nichts trinken und dann den Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend.....

Antwort von caro1987 am 25.02.2015, 9:02 Uhr

Naja muss dann erstmal auf Arbeit.
Haben Freitag einen Termin beim Gyn zum Spermiogramm.
Hab grad angerufen und die machen nen Bluttest,wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekommen habe.
Ist denk ich am sichersten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend.....

Antwort von Sugarmaus am 25.02.2015, 9:47 Uhr

hey,

...bei mir hats mein mann nach dem dritten tag überfällig schon geahnt,
das wir schwanger sind.
hab aber erst am fünften tag nen test gemacht und der war eindeutig...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend.....

Antwort von Honey58 am 25.02.2015, 10:00 Uhr

Also bei einem regelmäßigen Zyklus sollte jeder halbwegs vernünftige Test positiv anzeigen. Aber auch wenn Du deine Mens immer regelmäßig bekommst, sind 3 Tage keine Garantie. Jeder Zyklus ist anderes und es kann auch ab und an mal zu Verschiebungen kommen, gerade wenn man sich ein Baby wünscht.

Drücke dir die Daumen, dass der nächste Test "schwanger" anzeigt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend.....

Antwort von GambianMuso, 11. SSW am 25.02.2015, 10:13 Uhr

Also ich war Grad mal 2 Tage überfällig und hab den Test nur gemacht weil ich noch einen hatte, es war allerdings ein frühtest mit wochenbestimmung von viola (also der reagiert schon ab dem 8ten Tag nach der Befruchtung) vielleicht probierst Du das mal und ein Termin beim FA bringt dann klärung, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend.....

Antwort von caro1987 am 25.02.2015, 12:42 Uhr

Ich danke euch allen für eure zahlreichen Antworten.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.