Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kris28, 18. SSW am 25.08.2010, 20:42 Uhr

Wie merkt ihr das euch alles zu viel wird?

hi du,

also ich kann dazu nur sagen das es sich für mich manchmal anfühlt, als würde ich bald durchdrehen.schlafe nachts total schlecht(durch die ss, hatte ich bei der ersten um diesen zeitraum auch), hab ne zweijährige tochter die mich sehr fordert.... aber eigentlich hab ich zwei kinder( bin verheiratet, wenn du verstehst;-)
zeit für mich(wie für viele andere ja auch) ist absulute mangelware.
ich ruf mich dann oft zur ruhe und nehm mir fest vor gaaaanz bald etwas für mich zu tun;-) zb mann und kind mal zur oma schicken, dann baden, ein buch lesen, kino....das hilft mir wieder hoch!ja und ich bin von grund auf positiv eingtellt,das heisst egal wie grenzwertig es heute wieder war, ein neuer tag ist ein neuer anfang und es kann nur besser werden!

viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.