Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 11.04.2010, 12:23 Uhr

Wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wart nach entnahme der Spirale?

Hallo Zusammen!

Ich habe eine frage und zwar wie lange hat es bei Euch gedauert das Ihr schwanger geworden seit,nachdem Ihr die Spirale habt rausnehemen lassen?

Ich habe mir die am 01.04. rasunehemen lassen und eigentlich gestern meinen Eissprung haben müssen.Kann es sein das sich der Zyklus durch die entnahme verschoben hat?
Der erste Tag meine letzten Periode war der 27.3..Warum ich frage ist weil mir seit drei Tagen immer wieder übel ist und ich mir schon Gedanken mache das es so schnell jetzt ging und sich der Zyklus (sprich die fruchtbaren Tage) verschoben haben.

Auf antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Bianca

 
6 Antworten:

Re: Wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wart nach entnahme der Spirale?

Antwort von bifi, 12. SSW am 11.04.2010, 13:48 Uhr

also ich hatte die Hormonspirale in der ersten oktoberwoche heraus bekommen.Meinen Es habe ich mittels ovus festgestellt der dann am 26.10 war.Tja und mitte Februar habe ich positiv getestet!!!
drück dir ganz dolle die daumen das es auch bald klappt!!! hattest du auch die HS oder KS??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wart nach entnahme der Spirale?

Antwort von 3mäuse050607 am 11.04.2010, 15:08 Uhr

Hallo bifi!

ich habe die ks gehabt.danke dir für deine antwort und herzlichen glückwunsch.

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wart nach entnahme der Spirale?

Antwort von Mone ´82, 33. SSW am 11.04.2010, 16:13 Uhr

Bei mir hats im 3 ÜZ nach entnahme der Spirale geklappt!

Viel Erfolg!

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch die ks, man soll einen zyklus nicht schwanger werden!

Antwort von cke04, 19. SSW am 11.04.2010, 17:08 Uhr

un in dem danach war ich direkt schwanger!!!
viel glück.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kupferspirale

Antwort von Leena am 11.04.2010, 19:59 Uhr

...ich habe mir damals bei Kind 3 die Kupferspirale ziehen lassen, weil wir anfangen wollten zu üben, das war etwa 1 Woche, bevor meine Mens hätte einsetzen sollen.

Die Mens kam dann allerdings nicht, und 14 Tage nach Ziehen der Spirale stellte mein Frauenarzt fest, dass ich in der 5./6. Woche schwanger war.

Es kann also sehr schnell gehen - kann aber genauso auch dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von 3mäuse050607 am 12.04.2010, 9:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich danke allen für die Antworten,sehaben mir schon geholfen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Spirale!!!!

Hallo ihr Lieben, ich brauche heute euren Beistand! Ich bin eine April-2009 Mami (mein Sohn wird am 31.März ein Jahr alt) und jetzt anscheinend Schwanger obwohl ich die Kupferspirale habe. Ich weiß, nichts ist zu 100% sicher, aber trotzdem verlässt man sich ja drauf. Den ...

von Book, ?. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.