Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauseküken am 23.05.2005, 17:53 Uhr

wie lange bis hCG die periode verhindert?

Hallo...

ich habe ein Problem... denn im letzen Monat hatte ich eventuell einen größeren Einnahmefehler mit meiner Pille, am Ende der Pillenpackung. Also dachte ich mir ich warte ab ob meine Periode kommt. Sie kam... aber nur einen Tag normal und dann war es vorbei. Nur noch ein Tröpfchen. Das hatte ich noch nie. Ich hab mir erst keine Gedanken mehr gemacht, weil ja etwas kam, aber jetzt ist mir andauert schlecht und ich habe ständig so ein ziehen im Bauch, wie wenn man den Eisprung hat, nur mal rechts, mal links und mal in der Mitte. Jetzt meine Frage... kann es sein, dass die Periode anfängt, weil der hCG Gehalt noch zu niedrig ist, wenn die Befruchtung am Ende der Pillenpackung stattfand? Ich nehme nämlich im Moment wieder die Pille udn habe Angst das wenn etwas passiert wäre das schlimm für das Baby wäre. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Gruß Mauseküken

 
2 Antworten:

Re: wie lange bis hCG die periode verhindert?

Antwort von Superbienchen am 23.05.2005, 19:05 Uhr

eine Freundin von mir hat fast bis zur 13. Woche die Pille normal weitergenommen, und ihre Kleine ist kerngesund!

Sie hatte ganz normal ihre Periode, nur beim letzten Mal (also in Wirklichkeit 12. Woche oder so) war die Blutung auch nur ganz wenig und nur einen Tag, da wurde sie stutzig... da war sie dann am nächsten Tag im KH, und dort haben sie das Baby entdeckt! Sie hat dann natürlich sofort aufgehört mit der Pille (logo :-) und hatte keinerlei Probleme in der Schwangerschaft!

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bis hCG die periode verhindert?

Antwort von Mauseküken am 23.05.2005, 19:20 Uhr

danke... ich denke wenn nächstes Mal nichts kommt werde ich einen Test machen... vielleicht hört diese schreckliche Übelkeit bis dahin ja wieder auf... es sind regelrechte Attacken und sie kommen so plötzlich... ich kann mir da keinen Reim drauf machen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.