Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mapip, 34. SSW am 23.05.2005, 16:16 Uhr

Senkwehen schon in der 33. Woche?

Hallo Ihr Lieben,

hab seit ca. ner Woche während ich gehe ständig nen harten Bauch. War schon beim Doc, aber Wehen sind keine zu sehen. Er meinte, es könnten verfrühte Senkwehen sein! Hat das auch schon mal jemand so früh gehabt? Man sagt doch, nach den Senkwehen dauerts ca. noch 4 Wochen! Oh je, das wär mir aber doch etwas zu früh! Wie lange halten die Senkwehen denn eigentlich an? Da ich jetzt Magnesium nehme, dachte ich, dass dieses Hartwerden des Bauches mal nachlässt!??!

LG

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen schon in der 33. Woche?

Antwort von asya, 38. SSW am 23.05.2005, 16:38 Uhr

Hallo,

meine Senkwehen fingen um die 32.-33.SSW an und hielten ca. 4 tage an.
Es waren doch recht heftige unregelmäßige Schmerzen. Nach diesen 4 Tagen war mein Bauch eines Morgens deutlich gesenkt.
Das die frühen Senkwehen Aufschluss über eine baldige Geburt ist, habe ich noch nie gehört.
Das ist meine 3.SS und in den ersten beiden SS habe ich keine Senkwehen gehabt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen schon in der 33. Woche?

Antwort von kaddijj1, 33. SSW am 23.05.2005, 19:45 Uhr

Hallo, ich hatte es glaub ich heute auch...
Hart wurde mein Bauch schon sehr oft, aber heute hatte ich ca. 4 Std lang unheimliche Schmerzen im Rücken, es zog total.Dazu einen extrem harten Bauch und das Gefühl als wenn der Bauch unten rum abschnürt. Ist mein 3. Kind. Die Wehen waren nicht regelmäßig, dauerten aber ziemlich lange an und der längste Abstand waren ca.10 min, manchmal auch nur 3. Konnte keinen Schritt gehen dabei. Denke auch das das Senkwehen sein könnten. Nun hat es zum Glück nachgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.