Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21, 14. SSW am 23.05.2005, 12:39 Uhr

Wichtig!! ab wann baby bauch??

Liebe leute,

Ab wann habt ihr bauch bekommen?? bin jetzt in der 14ssw, wenn ich morgens aufstehe ist mein bauch flach und abends hab ich dann ein riesen blähbauch( ess tags über sehr viel daher wahrscheinlich!!
hab morgen FA termin 3US und mach mir sorgen das der krümel nicht gewachsen ist, den ich bin wirklich ein sehr zierliches person ( 1,55cm 43kg) da muss mann doch erst recht bauch kriegen oder??

Liebe Grüsse

Vikki

 
10 Antworten:

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von Prinz, 15. SSW am 23.05.2005, 12:54 Uhr

Hallo,

das ist sehr unterschiedlich. In meiner ersten SS hatte ich lange keinen wirklich sichtbaren Babybauch. In der zweiten war nur unterhalb (entlang wo der Gürtel sonst läuft) Bauch, weil meine kleine Dame quer da unten rumlümmelte. Jetzt Habe ich seit der 13 Woche eine richtige Murmel.

Das ist total verschieden. Aber wenn DU eh einen Termin beim Arzt hast, dann kannst Du ja gleich mal fragen :o)

Liebe Grüße,

Prinz & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von engel8803, ET+2. SSW am 23.05.2005, 13:06 Uhr

Ich hatte immer sehr früh einen Baby bauch.Aber ich kenne auch Frauen die so gut wie keinen BAuch hatten.Es ist denke ich von Frau zu Frau verschieden mit dem Bauch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von nana-sandra, 8. SSW am 23.05.2005, 13:58 Uhr

Bei der ersten SS habe ich bis zum Ende meine normalen Hosen getragen. Die waren mir hinterher sogar zu weit :-)

In der 2. SS hatte ich so ab der 12. Woche einen kleinen Bauch...

Jetzt in der 3. SS bin ich gerade in der 8. Woche und habe schon einen kleinen Bauch und passe nicht mehr in meine Jeans rein...

Also kann es gaaanz unterschiedlich sein. Nicht verrückt machen :-)

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von ny152, 38. SSW am 23.05.2005, 14:07 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft kam der Bauch erst ab der 20. SSW. Vorher war nix.

Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von solelo, 19. SSW am 23.05.2005, 14:13 Uhr

Außerdem: Gerade zierliche Personen haben ganz lange keinen Bauch :) Bei der ersten SS erst recht :)

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von Carry_05, 27. SSW am 23.05.2005, 15:01 Uhr

Hallo,
ist mein erstes Kind, und der Bauch fängt erst so seit 2 Wochen das wachsen an. Hatte bis jetzt auch noch meine normalen Hosen an. Also so einen richtigen Babybauch hab ich selbst jetzt noch nicht, schaut eher so aus als ob ich zu viel gegessen hätte :))Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babybauch

Antwort von paularmandugolysandre, 17. SSW am 23.05.2005, 15:47 Uhr

ich habe zwar auch ein Bauchlein schon, aber ich bin längst nicht so zierlich wie du. mein Schwester ist ca 1,50 gross und wiegt 42 Kg, wenn sie "dick" ist....
am Ende ihrer SS hat sie GRÖSSE 38 getragen!!!!!!!!!!!!ihr Baba ist ganz norma gebaut und sehr gut in ihr aufgewachsen, mache dir keine Sorge. Als sie "zuviel" ass, hast du es sofort am Bauch gemerkt, später nicht mehr.....Bäuchlein hat sie nicht so richtig bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von JuliaB, 16. SSW am 23.05.2005, 22:29 Uhr

Hallo Vikki,
mache Dir keine Sorgen, es wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Bei jedem ist das anders. Wenn Du eine schlanke und sportliche Person bis, hast Du vielleicht starke Bauchmuskeln, die erst noch zur Seite geschoben werden. Wenn es Deine erste Schwangerschaft ist, dann kann man sowieso meist in der 14.SSW noch nicht viel sehen.

Ich sehe leider schon aus wie im 6.Monat (schon von 2 Schwangerschaften vorgedehnt ;-)), während meine Schwiegermutter mir mal erzählt hat, daß es bei ihr (erste und einzige Schwangerschaft) bis zum Schluß fast niemand gesehen hat (sie ist viel kleiner als ich und sportlich-schlank).

Herzliche Grüße
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von Christine80, 28. SSW am 24.05.2005, 7:42 Uhr

Also ich bin 1,58 m mit 49 kg gestartet und habe erst ab der 26 SSW. zugenommen und Babybauch bekommen.

Mittlerweile (28 SSW.), zwei Wochen später habe ich mein Gewicht auf 58 kg erhöht und mein Schwangerschaftshosen, die eigentlich bis zum Ende mitwachsen, sitzen schon sehr stramm.

Also abwarten, bei dir kommt der Bauch bestimmt auch noch, wenn auch etwas später ;-))

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! ab wann baby bauch??

Antwort von engelchen500, 31. SSW am 24.05.2005, 9:02 Uhr

Hi,
nö das hat nix zu heißen. Ich bin auch sehr klein und war sehr schlank vor der SS und auch jetzt habe ich noch nicht mal fünf Kilo zugenommen. Ich hatte anfangs immer nur einen Blähbauch und dachte es wäre schon der Babybauch. So richtig fing der aber erst ab der 20 SSW. an und auch nur sehr langsam. Der Bauch ist immernoch sehr klein, aber was solls - hauptsache dem Bauchbewohner gehts gut.
Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.