Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa, 22. SSW am 01.05.2009, 20:07 Uhr

Wie läuft das denn überhaupt ab mit der KS Planung????

Durch das Thema unten bin ich etwas unsicher geworden.

Bin jetzt zwar erst in der 22. Woche, aber wenn alles so wie beim letzten Kind läuft, dann werde ich wohl diesmál um einen KS nicht drumherum kommen.
Es hängt halt vom Gewicht und der Größe des Kindes ab.

Aber wie läuft das mit der Planung?
Darf man mitbestimmen, wann in etwa das Kind geholt wird. Da meine beiden anderen sich immer erst 10 bzw. 12 Tage nach ET auf den Weg gemacht haben ( bzw. das eien mit Einleitung) würde ich eiegtnlich gerne bis zum ET warten.

Ob sich daruf jemand einlässt?

Wenn es dann eher losgeht und zu schnell geht, ist es ntürlich auch blöd.

Wie läuft denn diese Planung ab?

LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.