Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina2019 am 06.07.2018, 18:50 Uhr

wie fühlen sich Senkwehen an?

Kann mir das jemand beantworten?

Danke

Caro :)

 
3 Antworten:

Re: wie fühlen sich Senkwehen an?

Antwort von Mal32, 38. SSW am 07.07.2018, 0:06 Uhr

Hallo!

Das Thema hatte mich die Tage auch sehr beschäftigt bis ich dann letzte Woche tatsächlich selbst erlebt habe wie sich das anfühlt (vom Arzt auch bestätigt).
Aber man muss auch dazu sagen das jede das anders empfindet, vergiss das nicht!

Also bei mir ist es so das ich eben merke wie sich im Bauch ein Druck aufbaut und ich dann eben für einige Sekunden Kontraktionen habe ( meist nicht schmerzhaft und wenn dann nur gering!) Bei mir ist es so das ich entweder gar keine Senkwehen habe oder dann nen halben Tag ständig. Am ersten Tag als es richtig anfing waren die Abstände zwischen 2 und 20 Minuten und das hatte dann auch schon Auswirkungen auf den Gebärmutterhals. Mittlerweile kommt zu den Kontraktionen immer mehr ein Stechen im Bereich des Gebärmutterhalses/ MuMu dazu.

Aber nochmal, das ist scheinbar bei jedem verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von Mal32 am 07.07.2018, 0:08 Uhr

....dazu kommt auch ein vermehrter Druck nach unten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlen sich Senkwehen an?

Antwort von sanny178 am 07.07.2018, 22:26 Uhr

Bei mir war es ein Druckgefühl nach unten, sodass ich zeitweise nicht mehr laufen konnte. Aber ich denke auch, dass das jeder anders empfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fühlen sich so Senkwehen an?

Nabend,ich hab noch nie Senkwehen gehabt also bei meiner Tochter vor 4Jahren nicht! Nun hab ich heute voll blöde immer son Druck nach unten ,habe schon geheult deswegen mein Gott bin ich weicheig,dabei dachte ich toll also hälste eine normale Geburt nicht aus ,wenn du jetzt ...

von bibi143, 35. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.