Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragana, 2. SSW am 05.07.2018, 8:02 Uhr

SS TEST IST POSITIV

Hallo habe Ss test gemacht positiv lt clear Blue 2-3 und auch hbc im Blut positiv. Steigend. Habe jedoch Unterleibsschmerzen ziehen und Stehen. Sowie Bauchkräpfe und Blähungen und Brüste Schmerzen.Meine Frage daher sind diese ganzen Sympome normal? LG Dragana

 
6 Antworten:

Re: SS TEST IST POSITIV

Antwort von misses-cat am 05.07.2018, 9:06 Uhr

Als erstes gratuliere , als zweites du bist nicht in der zweiten Woche sondern 4/5 Woche.
Man nimmt die Wochen vor dem Eisprung dazu bei der Berechnung dazu.

Deine Beschwerden können ganz normal sein, mach einen Termin beim Frauenarzt aus ( am besten in ca 3 Wochen dann sieht man ob das herz schlägt ) und warte ab.
Bei starken schmerzen natürlich eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS TEST IST POSITIV

Antwort von Pebbie am 05.07.2018, 16:59 Uhr

Muss man nicht verstehen.....
Zur 2. SSW ist ja schon was gesagt worden.
Wenn Dein HCG ( hbc?? ) Wert im Blut kontrolliert worden ist, dann müsstest Du Doch wissen in welcher SSW Du bist und einen Arzt gesprochen haben....

Die Symptome sind alle normal, so lange keine Blutungen auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS TEST IST POSITIV

Antwort von Dragana am 05.07.2018, 18:18 Uhr

Hallo nein wurde leider nicht gesagt in welcher Woche ich bin nur würde gesagt dass HCG war gestern 430. Was kann ich tun damit meine Beschwerden erträglicher werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS TEST IST POSITIV

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2018, 19:37 Uhr

"Erträglicher"
Der war gut.

Ich empfehle dir dringend weniger wehleidig zu sein.
Wir sprechen uns nach der Geburt nach mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS TEST IST POSITIV

Antwort von FrauStorch, 24. SSW am 05.07.2018, 20:00 Uhr

Was du machen kannst ist Tee trinken und durchatmen. Deine Schwangerschaft wird noch 38 Wochen weiter gehen und du brauchst noch ausreichend Atem für die wirklichen Beschwerden. Sei froh wenn du nicht kotzend überm Klo hängst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS TEST IST POSITIV

Antwort von Dragana am 05.07.2018, 20:39 Uhr

Danke danke sehr lieb von dir für diese Empfehlung. Ach bitten tue ich noch nicht. Nur sonst habe ich starke Bauchkrämpfe in Unterleibsbeschwerden. Hoffe das das besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test in den Bergen

Hallo Ihr Lieben. Ich habe gestern, 2 Tage vor meiner Periode, einen deutlich positiven SST gemacht (ich hatte bereits 2 Abbrüche). Das Ding ist, wir sind in den Bergen Skifahren. Der Ort liegt auf 1.400m und ins Gebiet geht es auf bis zu 2.600m. Ich nehme ASS100, weil ...

von Nadja_B 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Test?

Hi ihr lieben Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft ein Test an NMT gemacht und aber nur zwei Wochen vorher GV. Ist also generell immer ein Test schon zwei Wochen nach GV möglich? Meinen Zyklus weiß ich nicht, da ich nie drauf ...

von xBekki 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Blutungen - was nun?!

Hallo ihr Lieben, vlt wisst ihr ja einen Rat. Habe positiv getestet (CB 1-2). Dann am Wo Blutungen, schwächer als Periode, 1 Tag, rot. Eben beim Gyn: Bluttest und US (4mm, nichts zu sehen)... Warte nun auf die Ergebnisse und bin recht nervös.... Sonstige Symptome: Kein Hunger, ...

von Sianna22 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Auswertung Test

Hallo ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher, ob der Test positiv oder negativ ist. Wenn nur so schwach, dass es auch Einbildung sein kann. Vielleicht können erfahrene Augen ja mal schauen. Der Test ist gemacht ca 33 Tage nach der letzten Regel. Mit Morgenurin. Und ...

von Lilablume2018 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab so Angst-Werden die Tests schwächer?

Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig beschissen und vielleicht kann mich jemand ja mit seinen Erfahrungen ja aufmuntern. Ich bin heute 5+2 schwanger und bisher sah alles super aus. Ich hatte schon 3 frühe Aborte und soweit bin ich noch nie gekommen. Bisher ist auch ...

von Samdie 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Erst-Trimester Test habe angst

Hallo liebes Forum Ich bin 24 Jahre alt und in der 12. ssw. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin wo sie mir auf Grund von leichten Blutungen letzte Woche dazu ermuntert hat einen erst-Trimester Test zu machen. Im Ultraschall sah aber alles soweit gut aus. ...

von Laxana94, 12. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test bzw Ersttrimesterscreening

Hi, wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema Harmonytest bzw Nackenfaltenmessung. Ich bin Anfang 30 und es liegt in unser Familie keine Trisomie vor. Allerdings überlegen wir gerade intensiv über den Harmony Test nach um beim 4 Kind sicher zu gehen, dass kein Defekt ...

von Glück3 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Test

Hallo , Ich habe heute einen Ss Frühtest gemacht ( meine Schwester hatte noch einen .) Gestern hätte ich meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht .. Das Ergebnis vom Test verwirrt mich allerdings , die Linie ist ziemlich blass ..(kam nach Ca 1-2 Minuten ) ist das ...

von ninanina9090 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panorama-Test Rhein-Neckar-Raum

Hallo, bei https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Panorama-Test-Rhein-Neckar-Raum_844198.htm wurde geschrieben, dass es Ärzte in Mannheim gibt die den Panorama Test anbieten. Kann mir jemand eine Liste von Ärzten schicken, da mein Frauenarzt diesen Test nicht ...

von PukyMummy 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

6.Tag überfällig & merkwürdiger Test

Hi ihr lieben, Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.