Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 22. SSW am 31.01.2010, 14:41 Uhr

Wer weiß Rat bei Sodbrennen und Kopfschmerzen??? (achtung lang)

Hallo zusammen,
Hoffe mir kann irgendwer Tipps geben was ich gegen das Sch... Sodbrennen machen kann?!? Meine FÄ meint Rennie sollte ich sein lassen, hat mir stattdessen Heilerde geraten, allerdings wird mir bei dem Geruch schon übel, hab keine Ahnung wie ich das Zeug runterbringen soll... Hab gestern in meiner Verzweiflung eine Zirkulin Tablette (Calciumcarbonat) genommen, die hat aber auch nur für eine Stunde geholfen...
Zudem hab ich mal wieder tierische Kopfschmerzen, entweder mach ich mit meinem Kopf den ganzen Schnee, der hier vom Himmel fällt oder es liegt vielleicht auch man meinem hohen Puls? Hab das Gefühl, ich hab ständig Herzrasen und weil dann mehr Blut in den Kopf gepumpt wird, bekomm ich Kopfschmerzen?? Könnte das sein? Kennt das jemand??
Hab von meiner FÄ Gelsenium Globuli empfohlen bekommen, aber auch die helfen nicht, ebenso wenig wie Minzöl auf die Schläfen, Schlafen, dunkler Raum oder so. Paracetamol möchte ich eigentlich ungern nehmen, aber diese Schmerzen machen mich wahnsinnig.
Bitte HILFE!!!!
Danke im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.