Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr, 27. SSW am 30.01.2010, 20:46 Uhr

mens ähnliche schmerzen

also so ähnlich als würde es gleich losgehen, lässt dann aber wieder nach

is normal odeR?

 
3 Antworten:

Re: mens ähnliche schmerzen

Antwort von mini2004, 29. SSW am 30.01.2010, 22:18 Uhr

hi

ich denke dein bauch dehnt sich ja noch sehr stark und das merkst du an den mutterbändern... dies ist meine 3 ss und ich habe das auch mal mehr mal weniger...



lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ähnliche schmerzen

Antwort von DieJessi, 39. SSW am 30.01.2010, 23:42 Uhr

bei mir waren mensähnliche schmerzen eigentlich meistens wehen. wenns nicht zu dolle und regelmäßig ist, ist es ok. ansonsten sprech lieber mal mit deinem fa drüber! ich musste magnesium nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ähnliche schmerzen

Antwort von Anna-julimama, 26. SSW am 31.01.2010, 9:46 Uhr

Hallo skr, also als ich damals die gleichen schmerzen hatte als wenn ich meine mens bekommen würde hatte ich in wahrheit wehen in der 32ssw damals .sogar schon geburtswehen muttermund war 3,5cm auf als wir ind er klinik waren usner maus konnte gehalten werden musste aber ind er klinik bleiben.
Bei mir waren es eben echte wehen taten auch nicht so doll weh hatte mich aber vertan war damals auch meine erste schwangerschaft.rede einfach mit deiner fa, könnten auch die mutterbänder sein jede frau empfindet wehen anders.Aber rate dir wirklich rede mit deiner fa und schone dich bitte.drücke dir die daumen das alles o.k ist und es nur die mutterbänder sind.
schönes wochenende lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36 ssw Mensartige Schmerzen bis in den Rücken, was ist das?

Hallo, ich war schon mal bei meiner ersten Schwangerschaft hier, es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir etwas aus Erfahrung erzählen. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung beim FA, hatte dort schon U-Leibschmerzen, mittig ...

von Kochanie, 36. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.