Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea, 4. SSW am 25.01.2005, 13:59 Uhr

Wer warinder 4 SSW beim Arzt?...

Was hat man bei euchgesehn?
Ich geh Morgen zum Doc.
Allein schon das er mir bestätigt das ich Schwanger bin.
Und um zu kucken.
LG Balea
Ich habe schon wieder Angst es zu verlieren deswegen will ich zum Arzt

 
11 Antworten:

Re: Wer warinder 4 SSW beim Arzt?...

Antwort von engel8803, 24. SSW am 25.01.2005, 14:05 Uhr

Also ich war in der 6 SSW beim Arzt.Aber selbst da war noch nichts zu sehen.ICh denke nicht das dein Doc einen Ultraschall macht 4 SSW ist wirklich verdammt früh.Ich könnte mir vorstellen das erst mal "nur" ein Bluttest gemacht wird.Aber US denke ich nicht.

Alles gute NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich ;o)

Antwort von nelly73, 27. SSW am 25.01.2005, 14:06 Uhr

gesehen hat man auf dem US nur einen kleinen dunklen Punkt

"Das ist die Schwangerschaft" hat mein Arzt gesagt ;o)

Viel Glueck fuer Dich!!!
Nelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer warinder 4 SSW beim Arzt?...

Antwort von TineS, 16. SSW am 25.01.2005, 14:06 Uhr

hallo,

es kann dir passieren das der fa sagt, das da nix ist. War acuh mal inder 4.SSW wegen bauchschmerzen beim FA und man wolte mir erklären ich sei gar nicht schwanger.
Nur durch das blut wurde es dann nachgewiesen.

Also erwarte nicht zu viel. In der 5.SSW erkennt man oft auch erst die fruchthöhle.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh wie die Tests positiv morgen dorthin.

Antwort von Balea, 4. SSW am 25.01.2005, 14:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!

Antwort von claudia & hugo, 23. SSW am 25.01.2005, 14:15 Uhr

Laut meinem Testergebnis war ich zwar nicht schwanger, bin aber damals trotzdem zum Arzt gegangen weil meine Tage doch sehr überfällig waren. Konnte sonst die Uhr danach stellen!

Und da wir in die Berge zum Wandern wollten bin ich damals so früh zum Arzt!

Er hat einen Bluttest gemacht und der war 100 %ig! Für Urin war es noch etwas früh sagte er und auf dem Ultraschall sah man nur einen Punkt; der aber alles hätte bedeuten können ...

Ich bekam also die offizielle Genehmigung vom Arzt zu verreisen, sollte aber doch bitte die Willis auf den Hütten weglassen!

Gesagt, getan! Als ich denn zwei Wochen später nach meinem Urlaub wieder zum Arzt kam, konnte man schon das Herzchen schlagen sehen! Das war dann glaube ich in der 6. SSW!!

Hab' Geduld! Alles wird gut!
Wir halten Dir alle die Daumen!

Liebe Grüsse
Claudia mit Emilie im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub, war sogar erst in der 3.! *g* Gesehen hat man nix o.T

Antwort von originalbabe66, 27. SSW am 25.01.2005, 14:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftswoche

Antwort von Suesse21, 24. SSW am 25.01.2005, 14:32 Uhr

Hallo ich war beim doc als ich in der 5 SSW war. Bei mir war eine Fruchthöhle zu sehen( Dunkel und Schwarz) Selbst da wo das Herz schlagen wird hat er mir eingezeichnet. Es war der schönste mom. Natürlich nur so lange bis wir unsere kleine Maus im Arm haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch - aber....

Antwort von schmusepooh, 15. SSW am 25.01.2005, 14:39 Uhr

mein Doc meinte, wenn ich ihm nicht die beiden pos. SST vorgelegt hätte, würde er es mir nicht glauben und es wurde auch nur durch einen Bluttest nachgewiesen, der drei Tage später wiederholt wurde. Anfang der 5.SSW hat man nur die Fruchthöhle gesehen und Ende der 7. SSW hat man endlich das kleine - in mir sitzende - Mäuslein entdeckt. FREU.

Mache Dir also nicht allzu viele Hoffnugnen, sondern übe Dich lieber in Geduld und warte bis zur 7. SSW, dann ist es zumindest sicherer.

Liebe Grüße
die Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4. Woche

Antwort von Annika82, 10. SSW am 25.01.2005, 15:02 Uhr

Ich war auch in der 4. Woche dort (hat sich aber erst da rausgestellt, dass es so früh war. Wäre eigentlich schon 6. SSW gewesen aber wegen spätem Eisprung usw. ... ist ja auch egal. Jedenfalls hat man nur einen winzigen schwarzen Punkt gesehen, aber mir hat das schon gereicht. Kann dich sehr gut verstehen, mir war es nach meiner FG auch wichtig so schnell wie möglich zum Arzt zu kommen und mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Hab Dienstagsabends den Test gemacht und bin Mittwochmittag gleich hin. Schon der kleine winzige Punkt hat mich etwas beruhigt. Also ich wünsch dir alles alles Gute für dich und dein Pünktchen :0) und dass du dich nach dem Termin ganz doll freuen kannst. lg Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4. SSW ???

Antwort von Anja & Alina & Fabian, 19. SSW am 25.01.2005, 22:41 Uhr

Hallo,

ist man nicht schon IN der 5. SSW, wenn man den ersten Tag überfällig ist ... also 4+0 = 5. SSW ?). Bei Alina konnte man bei 4+3 SSW die Fruchthülle sehen und bei Fabian und Nr. 3 erst bei 5+0 = 6. SSW).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch :-))

Antwort von Wünschelinchen, 17. SSW am 26.01.2005, 11:14 Uhr

Ich war auch schon in der 4. SSW beim Arzt. Da wir die SS ganz genau geplant haben und ich einen regelm. Zyklus hatte, habe ich zwei Tage vor meiner "nächsten" Menstruation getestet. 2 Mal!!! Beide waren sehr schwach, aber doch POSITIV. Am nächsten Tag hatte ich einen Urin- und Bluttest beim Arzt gemacht und beim US konnte man "nur" eine kleine Fruchthöhle sehen. Diese Gewissheit hat wirklich gut getan. Also ich kann deine "Ungeduld" verstehen. Geh ruhig hin, dass wird dir gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.