Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von originalbabe66, 27. SSW am 25.01.2005, 12:23 Uhr

Orthopäde

Hallo,

seit über einer Woche plage ich mich mit einem "kaputten" Fuss...Ich kann nicht mehr richtig abrollen, weil eine Belastung des Ballens super schmerzhaft ist - deshalb rolle ich immer über den äußeren Fuss ab, was zu einer totalen Belastung der Außenbänder führt...noch mal autsch...
Jetzt habe ich heute endlich(!) einen Orthopäden gefunden - alle anderen könnten mich nächste Woche irgendwann einschieben - da kann die nix machen! Erst will sie mich zum röntgen schicken - und dann meint sie: achso, ja wenn sie schwanger sind, dann kann ich gar nichts machen, das müssen sie jetzt aushalten! Wenn ich sie nicht röntgen kann, weiß ich auch nicht, woran es liegt. Und selbst wenn ich es wüsste - Medikamente dürfen sie ja auch nicht bekommen!

Muss ich das jetzt wirklich bis zu der Geburt aushalten, dauert ja noch drei Monate, oder hoffen dass es von alleine weggeht?
Hat jemand auch so Erfahrungen gemacht, dass er in der SS nicht behandelt wurde / werden konnte?

LG Nadine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.